1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fitness DVD

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisi00017, 12 Oktober 2011.

1. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!

Bin gerade am überlegen ob ich mir bei Amazon eine Fitness DVD (zB Bauch-Beine-Po) bestellen soll. Für´s Fitnessstudio bin ich zu faul oder zu feig.
    Könnt ihr mir bitte welche empfehlen!? Allerdings keine zu anstrengenden, sonst ist die Motivation gleich wieder beim Teufel!

Vielen Dank!:wave:

2. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

mein persönlicher favourit ist faktor 5 von harley pasternak (sind 3 dvds und ein booklet dazu).
    ich finde das fitnesstraining so super, mache es schon fast 1 jahr und mir taugts immer noch (so nebenbei wenn ich mal nicht soviel zeit zum laufen und radfahren habe).
    viel spass damit

Gerda

3. Tine26

Tine26 Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann dir die DVD "Unser Pilates Training" von Verena Brauwers empfehlen.Das ist recht "gemütlich" und sie erklärt alles genau.:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden