1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

fitness dvd mit guter musik und schnellen bewegungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lindenbaum, 11 Februar 2011.

  1. lindenbaum

    lindenbaum Gast-Teilnehmer/in

    ich suche eine fitness dvd mit folgenden anforderungen:
    - nicht langsame bodenübungen, sondern eher schnellere (dance-artige?) übungen
    - gute musik: das ist für mich musik, die stimmung macht, bekannte lieder zum mitsingen, die musikalische richtung ist nicht sooo wichtig, mir ist nur wichtig, das es nicht diese typische, eintönige fade musik im hintergrund ist
    - trainieren möglichst vieler körperzonen
    - schon sehr bewegungsaktiv, allerdings nichts mit zu viel "rumgehüpfe" (hab ich auch schon auf amazon gesehen), weil sonst meine kinder munter werden (trainiere wenn sie schlafen)

    auf amazon hab ich schon gestöbert, aber irgendwie finde ich nicht das richtige. dance-aerobic habe ich gefunden, das kommt dem ganzen schon ziemlich nah, allerdings tue ich mir schwer bei der musik. die wird selten angegeben bzw. gibt es leider keine hörproben. für mich ist die musik aber sehr wichtig!

    danke!
     
  2. raphaela-thomas

    raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

    zumba, wärmstens zu empfehlen. Dance schritte mit latin musik... Einfach der wahnsinn... :)
     
  3. lindenbaum

    lindenbaum Gast-Teilnehmer/in

    danke für den tipp!

    kannst du mir den genauen titel nennen, denn ich hab zumba bei amazon eingegeben und die suchmaschine fand nur spiele für wii. ich bräuchte aber was für den simplen dvd-player.

    danke!
     
  4. Neptun-Mamax3

    Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

    :D Hallo!

    Ich hab das ZUMBA Set (4 DVD`s) über Will Haben ersteigert bzw. gekauft.
    Ist ein Paket mit den DVDs und so Hanteln und Essensplan (zwar in Englisch) ist auch dabei.

    Glaub bekommst Du sonst nur über einen ZUMBA Shop - einfach in Google mal eingeben. Oder auch bei EBAY nachschauen.

    Neu kostet es bei 67,-- Euro - aber lohnt sich.

    Man bewegt jedes Körperteil und schwitzt 50 Minuten lang bei Super Musik!

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden