1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fitness Center Suche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 23 November 2008.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der Suche nach einem Fitness Center, am besten im 22., sollte einen eigenen Damenbereich haben und ab ca. 17:00 / 18:00 Uhr sollte nicht viel los sein, preislich sollte es unter € 100 liegen.

lg

2. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich kann dir dieses Empfehlen

http://www.maxx-sportcenters.info/Page1101.aspx

war ich selber einige Monate dort, gibt immer parkplätze, preis weiss ich jetzt nicht mehr genau, hatte ne halb jahres karte und ich glaub das waren im monat dann so zwischen 30-50 euro.
    Es gibt zwar keinen eigenen Damen Bereich, jedoch ist in dem Fitness center wirklich nicht viel los, also ich musste ganz selten bei einem gerät waren, es gibt auch aerobic und so,und wenn das aus war, kamen von der gruppe manchmal noch 3 leute in den fitness bereich..ich war immer von ca. 17:30 und es passierte dann auch recht oft das ne stunde später keiner mehr da war. es gibt auch einen ganz netten fitness trainer, wenn man will, der mit dir ein eigenes programm zusammenstellt, fettmessungen macht ect..

Lg
    Wuschel
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden