1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

FIT10 - hier sind die werte und die auswertungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bonny-blue-eyes, 11 Juli 2011.

1. bonny-blue-eyes

bonny-blue-eyes Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wie ich gesehen habe, gibt es einen threat über FIT10, der aber schon über 900 Antworten hat und kaum mehr übersichtlich ist.
    die ersten Seiten habe ich bereits gelesen. ich sah, dass es auch einige hier gibt, die ihre FIT10 mengen veröffentlicht haben und manche anhand dieser werte auch erfolg haben. aber es ist eben schwer, die vielen seiten durchzusuchen, bis man wen gefunden hat, der scheinbar ähnliche vorraussetzungen hat.
    und nachdem sicher einige so wie ich gerne abnehmen würden, es sich aber wegen finanziellen engpass nicht leisten können, fände ich es nett, wenn wir uns an euren werten orientieren dürften.

ich hab mir das so vorgestellt, dass die, die ihre werde weitersagen wollen, es hier reinschreiben:

zb: xxx cm, xx kg und Körperfett xx%,

frühstück: xx g Brot, ....
    Mittag: xxg KH, xxgEiweiss, xxgGemüse...
    Abend: xx...........

sportliche betätigung......

danke, würde mich über antworten freuen.

lg bonnie blue eyes, 160cm, 64kg, körperfett 34%, wenig bewegung :( , sitzender beruf

ps: ich versuch schon seit 2 monaten, mein gewicht runterzubekommen, verzichte auch auf süßes, vermeide weissmehlsachen, sogut es geht, hab tw auch am abend auf KH verzichtet, aber dann kam der frust und ich aß wieder pizza und co, und schwupps, war der kilo wieder oben. ich fahr jetzt sogar mit dem rad zur arbeit und am we mach ich ausflüge mit dem rad, aber ich hab das gefühl, ich strampel mich ab, dann ein wochenende "ohne sorgen", und alles war für die katz....
    seit ich nicht mehr rauche hab ich 15 kg zugenommen und ich bekomm sie einfach nicht weg...es ist zum heulen,,...das ist jetzt 1,5 jahre her...davor hatte ich einen "traumkörper", sprich idealgewicht.
    ich mag mich gar nicht mehr im spiegel sehen und werde ganz traurig, wenn ich es tue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden