1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fisher Price Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eos, 23 Februar 2007.

1. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter wünscht sich die Kamera zum Geburtstag. Hat sie wer zu Hause? Wie zufrieden sind eure Kinder mit der Kamera?

Danke

Katharina

2. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Kathrin hat sie seit Weihnachten. Sie spielt sehr gerne damit (will arbeiten wie Mama und Papa ;) ).
    Von den features her darfst du dir nicht zuviel erwarten. Sie ist einfach zu bedienen, hält viel aus, aber leider ist die Qualität der Fotos nicht berauschend. Wenn du ein Kind hast, das gut auf seine Sachen aufpasst und nicht auf rosa steht (das war für Kathrin auch ein Kriterium), würde ich dir eher raten, eine günstige "normale" Digicam zu kaufen.
    Vor allem, wenn man das Ding regulär kauft, finde ich sie einfach viel zu teuer (Vor Weihnachten gab´s eine Aktion, da hat sie dann 45 Euro gekostet - das war ok).

3. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Danke, Maggie! Für 45 Euro würd ich sie sofort nehmen. Vielleicht find ich das Rosa-Ding noch gebraucht? Es muß diese Kamera sein, da werd ich sie kaum überzeugen können. Ich hab gerade einen Testbericht gelesen, dass die Bilder kaum besser sein sollen als die ersten Handybilder und sich die Motive auch nicht bewegen dürfen*fürcht* - klingt nicht wirklich kindertauglich

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Finger Weg Davon!!!!!!!!

Die Qualität ist mieserabel, der Preis ist viel zu teuer - und Kinder können auch mit "normalen" Digicams umgehen.

5. Belico

VIP: :Silber

Bin auch der Meinung... wir haben Junior zum 5. Geburtstag eine Digitalkamera gekauft und anfangs wollte ich auch die von Fisher Price nehmen, aber die Beurteilungen des Gerätes haben mich davon überzeugt, was gscheiteres zu nehmen....

Letztens ist es dann doch eine Canon Power Shot gewesen, sie ist einfach zu bedienen, hält lange und der Junior istsuperstolz drauf und paßt auch toll auf :)

lG
    Beli

6. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

Felix hat sie zu Weihnachten bekommen, wir sind eigentlich sehr zufrieden damit.

Der vorteil sind die 2 augenfelder, da er sonst immer mit einer Hand ein Auge zuhalte n musste.

Ausserdme kann es schon vorkommen, dass sie mal runterfällt und das hält sie ohne Probleme aus.

Wir sind voll zufrieden mit dem Kauf, auch wenn der Preis etwas heavy war, aber in 1-2 jahren sind die auch wieder günstiger :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden