1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Fischköche in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andreina, 8 Juli 2006.

  1. Andreina

    Andreina Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde sogerne frischen Fisch in unseren Speiseplan aufnehmen. Bin aber ziemlich ratlos, wo ich ihn am besten einkaufe. Wo bekomme ich in Wien (ich wohne im 18. Bezirk) guten, wirklich frischen Fisch wie z.B. ein Thunfischfilet am Stück? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Lg Andrea
     
  2. Tilda

    Tilda Gast-Teilnehmer/in

    Am Schwendermarkt (äußere Mariahilferstrasse) beim Fischhändler Peregi. Ist einer der besten Fischhändler in Wien.
     
  3. Belico

    VIP: :Silber

    Mein GG hat gerade einen Thailändisch-Kochkurs mit Warenkunde hinter sich, da wurde auch Fisch gekauft. Sowie er da ist, frag ich ihn mal.

    lG
    Beli
     
  4. Pippilotta

    Pippilotta Gast

    ist er schon da...dein mann ;)


    würde mich freuen über den einkauftipp!
     
  5. Daniela375

    Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

    Am Naschmarkt beim UMAR - da gibt es auch super frischen Fisch!!!

    LG Daniela
     
  6. Clemensmami

    Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

    naschmarkt, aber auch der spar im Q19 hat sehr guten fisch und vorallem eine sehr große auswahl!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden