1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fischen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wurmi, 9 August 2008.

1. wurmi

wurmi Gast-Teilnehmer/in

hallo, also mein sohn 4j. steht auf fischen und jetzt würde ich gern wissen wo ich mit ihm hinfahren könnt so zumspass zu angel! ohne fischerkarte und ohne ein vermögen ausgeben zu müssen:eek:! in wien und umgebung gibts da eine möglichkeit??

2. aniger

aniger Gast

Kennst du den Fischteich in Anger? Der ist kurz nach Kirchberg am Wechsel und immer ein Highlight für unsere Kinder:)!

Das Ausborgen der Ausrüstung samt Köder kostet 4 €, die Fische - falls du erfolgreich bist - werden dort perfekt ausgenommen zum Mitnehmen oder du lässt sie dir gleich dort zubereiten!
    In Verbindung mit der Sommerrodelbahn in St. Corona oder der Rollerbahn in Mönichkirchen ein perfekter Tagesausflug :)

3. Masi123

Masi123 Gast

Hallo!

Mein Mann geht mit meinen Kindern immer in Groß Enzersdorf/Rutzendorf (3 Min von der Wiener Stadtgrenze 22. Bezirk) am Teich fischen.
    Die Tageskarte kostet für Erwachsene 10Euro und für Kinder 5 Euro, wenn du kürzer bleibst dann zahlst du auch weniger, musst nur sagen wieviel Stunden du da warst. Meinen Jungs gefällt es ganz gut dort.

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden