1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Fischen?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Anab-Sop-PAPA, 28 August 2007.

1. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

4 verheiratete Männer gehen fischen. Nach einer Stunde beginnt der folgende Dialog:

Sagt der erste: Ihr habt keine Vorstellung davon, was ich meiner Frau versprechen mußte um heute fischen gehen zu dürfen! Ich mußte ihr versprechen jedes einzelne Zimmer neu zu streichen!

Sagt der zweite: Das ist noch garnichts, ich mußte meiner versprechen eine neue Abdeckung für den Pool zu bauen!

Sagt der dritte: Männer, ihr zwei habt es ja einfach! Meine Frau bestand darauf dass ich ihr die Küche komplett umbauen würde!

Dann konzentrieren sie sich wieder auf das Angeln, bis sie feststellen der vierte hat sich noch nicht geäußert. So fragen ihn die drei anderen: Und du mußtest keinen Deal machen um heute mit uns hier fischen zu dürfen?

Sagt der vierte: Ich hab mir den Wecker auf 1/2 6 in der Früh gestellt, bin aufgestanden und hab meiner Frau einen Klapps auf den Hintern gegeben. Dann fragte ich sie: Willst du Sex oder kann ich fischen gehen?! Sie sagte "vergiss den Sonnenschutz nicht"

2. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden