1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fische kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 28 November 2008.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

eine Frage habe mich jettz doch entschieden Fisch zu machen und nicht Renntier oder Strauss ,habe das hier entdeckt http://www.fisch-online.at/index.php kennt das jemand war dort schon jemand kann man dort überhaupt Fisch also Normalos kaufen?

Kann mir da einer was darüber sagen ??

Ach ja wegen Fisch kan man Lachfilet auch panieren?

2. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern sind öfters in Wien und kaufen frischen Fisch am Naschmarkt oder bei Spar, bzw. auch bei Billa.

In Wien gibt es sicher gute Bezugsquellen für frischen Fisch.

lachs würde ich nicht panieren....

Was noch super gut schmeckt sind Filets der Lachsforelle, wir bekommen diese ganz frisch aus dem Bach. :love:

LG
    Susa

3. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Gut dass ich auf den Link geklickt habe - mir ist nämlich der Name nicht eingfallen.
    Ja, der Cerny hat sehr guten Fisch!! Ist absolut empfehlenswert. Meine Mutter kauft seit Jahren nur dort ein. Ich liebe ja den Viktoria-Barsch *mjam*

Letztes Weihnachten haben wir nicht daheim gefeiert, von daher war ich vor 2 Jahren das letzte Mal dort und da konnte ich als Otto-Nomal-Verbraucher ganz normal einkaufen!

Achja Lachs würde ich auch nicht panieren.

4. viktoria barsch liebte ich auch, bis ich den film darüber sah.:eek:
    schrecklich, würde keinen bissen davon mehr hinunterbringen.:boes:

ich meine, der fisch kann nichts dafür, aber die lobby unterstütze ich mit keinem cent.

5. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

wie wäre es mit heimischem frischen Karpfen??

Anstatt Fisch der von sehr weit herkommt. http://de.wikipedia.org/wiki/Darwins_Alptraum

LG
    susa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden