1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Firma - Mein Haus - Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergi-inside, 27 Mai 2011.

1. zwergi-inside

zwergi-inside Gast-Teilnehmer/in

Wer hat mit dieser Firma gebaut?
    Wart ihr zufrieden?
    Was hat euch gestört?
    Wie war die Baukoordination?
    Würdet ihr diese Firma wieder wählen?

2. zwergi-inside

Kennt keiner diese Firma?

3. Flecki

Flecki Gast-Teilnehmer/in

DOCH, wir bauen mit denen :wave:

4. BaSiSo

BaSiSo Gast-Teilnehmer/in

Mich würden auch eure Erfahrungen interessieren. Könnt ihr hier was schreiben?

Danke und lg

5. zwergi-inside

@basis: Ich hab leider noch keine Erfahrung, weil wir noch nicht mit ihnen gebaut haben. Hattest du schon ein Erstgespräch?

6. BaSiSo

BaSiSo Gast-Teilnehmer/in

ja wir hatten ein Gespräch. Wir kommen aber im Moment nicht weiter, da sich der Grundstückskauf etwas zieht. Mich würden vor allem Erfahrungen in der Bauphase und danach interessieren.

7. zwergi-inside

Ja na so weit sind wir noch nicht. Aber so wie es ausschaut bauen wir noch heuer mit dieser Firma.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden