1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Firma für Einbau Stahlwandbecken!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Renze, 28 Januar 2009.

1. Renze

Renze Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Häuslbauer!

Kann mir jemand eine Firma empfehlen die mir mein Stahlwandbecken im Raum Kärnten auf bzw. einbaut? (Komplett in Erde versenkt)
    Hab das Ding in Deutschland bestellt und deshalb keine Montage dazu genommen.
    Lieben Dank für eure Antworten

2. isis81

isis81 Gast-Teilnehmer/in

ich wüßte leider nur eine firma im bezirk wr. neustadt - die haben unser pool gemacht, ist aber eines mit iso-steinen.

3. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Kann dir leider nicht weiterhelfen, was deinen Einbau betrifft - aber vielleicht kommt mir am Wochenende auf der Grazer Häuslbauermesse diesbezüglich was unter.
    Wir gehen eh ausschließlich wegen der Pools hin.
    Darf ich fragen, von welcher Firma du deinen hast und was er kostet und Größe usw. ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden