1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

firewall

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 18 März 2011.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich habe bei der firewall zone alarm ein update gemacht, und auf einmal funktionierte mein internet nicht mehr, d.h. es war keine verbindung mehr.

hotline sagte, dass Modem und Datenleitung okay ist, nur die firewall zu émpflindlich eingestellt sein dürfte und ich sie deaktivieren müsste. jetzt weiß ich aber nicht wo ich das machen kann. Habe jede Menge Einstellungen für zone alarm gefunden, aber kein Hackerl für aktivieren...

Kann mir wer helfen?

Danke
    zwutschi

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wozu brauchst du überhaupt zonealarm?

3. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

wurde mir empfohlen von Bekanntem, der den PC aufgesetzt hat. Kann ich es einfach extallieren???

dachte automatisch, dass damit das Schutzniveau gestiegen ist.

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Die Firewall von Windwos XP und aufwärts ist durchaus gut, vor allem fpr den Normalbetrieb. Wenn du irgendwlceh spezeillen Services laufen hast mit speziellen Zugriffen, dann ist ZA besser konfigureierbar.

vergiss nicht, die Windows-Firewall wieder einzuschalten.

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Eine Firewall ist ohnehin sehr fragwürdig weil 90% eh alles zulassen wenn die Frage kommt ..

Schadsoftware heist auch kaum BöseSoftware.exe sondern das man glaubt das gehört so ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden