1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Firefox AK?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 5 Juli 2011.

1. SusiH

VIP: :Silber

Kennt irgendwer die junge Dame - ich finds so klasse, vor allem das Lied Boom Boom Boom ist so ein ohrwurm seit ein paar Tagen, sehr nett!
    http://www.myspace.com/firefoxak/music
    Hat da schon wers Album und kann sagen wies insgesamt so is?

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

das album ist auf amazon erst ende juli erhältlich. aber du kannst dort schon mal in die einzelnen lieder reinhorchen

3. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Ich find sie auch toll, hab sie letztens per Zufall gehört und mich gleich "verliebt". Freu mich schon aufs Album :)

4. kinderlein

kinderlein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir auch das Album auf simfy.at angehört. Die ist einfach klasse, die Frau, geht so in die Richtung von Depeche Mode in den früheren Jahren. Die CD kaufe ich mir mit Sicherheit! LG

5. SusiH

VIP: :Silber

Ja ich find die hat sowas von Pop aber mehr in Richtung Nostalgie - kann man schwer einstufen, echt hitverdächtig!

6. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwester hat mir ein paar Songs von Firefox auf meinen MP3 Player gespielt und ich liebe sie-coole Tunes! :DHoffe dass ich sie mal live bei einem Konzert erleben kann...das wär super!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden