1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Firefox 5.0.1 - Schnelligkeit optimieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amira, 22 September 2011.

1. Amira

Amira Gast

Bitte wie kann ich den schneller machen? Ich zucke sonst noch aus!!! :mad:

2. Tschaensky

Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

Indem du idealerweise zuerst auf die gerade aktuelle Version 6.0.2 updatest!

http://www.mozilla.org/de/firefox/

Ansonsten probiere, mit dem Internet-Explorer zu surfen. Wenn der auch langsam ist, liegts nicht an Firefox. Wenn der IE (viel) schneller ist, deinstalliere Firefox komplett und installiere die aktuelle Version mit Standardeinstellungen neu.

3. Amira

Amira Gast

Danke, wie ich vermutet habe bremsen die Add-ons, allen voran Firebug mit 74%!! :wave:

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Firewall, Virenscanner und sonstige tolle Tools alle deaktivieren ! und dann testen zu 99% sind Programme schuld die im Hintergrund laufen.

Die PCs heute sind soo schnell das ein Programm -Browser- an sich nicht bremsen kann im vergleich zu Webseiteninhalt und Bandbreite.

5. Amira

Amira Gast

Wie gesagt der firebug war der Übeltäter. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden