1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Finnland...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von neo-mama, 11 August 2010.

1. neo-mama

neo-mama Gast-Teilnehmer/in

ich bin auf der Suche, nach jemanden, der nach Finnland fährt, oder Verwandte/Bekannte in Finnland hat!

Mein Sohnemann hat seine Lieblingshaube verloren... :(

Ein blitzblaue, wo vorne ein weißer Aufnäher mit hellblauem "SUOMI" oben ist, und zwei weiße Hörner mit dem hellblauen finnischen Kreuz aufgenäht sind. (ich finde leider kein foto im netz :eek: )

Ich brauche dringend diese Haube, kann mir da jemand helfen???

2. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

fahre leider nicht so bald nach finnland kann dir aber ein foto von der haube reinstellen ;)

Anhänge:

3. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter hat eine Schulfreundin deren Mutter aus Finnland kommt. sie war aber schon diesen Sommer in Finnland für 2 Wochen. Ihre ganzen Verwandten wohnen dort.

Wenn du willst schreibe mir eine PN mit deiner Telefonnummer dann kann ich eine Verbindung herstellen , vielleicht klappt es.

Lg
    susa

4. neo-mama

genau, das ist sieeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!

5. neo-mama

danke, ganz lieb! und ich werds mir merken!

die haube ist wieder da, wurde im geschäft abgegeben, :love:

aber zur sicherheit, werd ich mir deinen nick merken :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden