1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Finnische band gesucht - hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermutter, 13 Januar 2011.

1. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Seit einigen Tagen suche ich wie blöde nach einem Video auf youTube und ich find´s nimmer. Ich weiß nur noch, das das Lied auf finnisch ist, das Video eher schwarz-weiß gehalten wurde,. Am Anfang singt der Sänger auf einem Dach des Hochhauses und hat so eine schwarze Pudelmütze auf und hat ein Lippenpiercing. Die Band is auschließlich männlich und nicht alt

Mehr weiß ich auch nimmer - außer das es nach einer Ballade klingt mit einigen rockigen E-Gitarren Elementen.

Vielleich weiß einer welche Band ich meine. Ganz vage erinnere ich mich noch, das die Gruppe einen Finnischen Namen hat.

Habt ihr außerdem einem Ahnung, wann die neuen Songs von "The Rasmus" rauskommen ????:D

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Vielleicht hilft dir das:

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Finnische_Band[/ame]

Lies mal durch, ev. fällt dir der Name wieder ein.

LG
    Leon

3. sam-indira

VIP: :Silber

also für mich klingt das nach dem song von HIM aber ob das finnen sind da bin ich mir nicht 100% sicher..

4. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

vl. Flinch???
    Finnische Band, singen meist finnisch, hat der typ ein lippenpiercing,meist eine mütze auf...viele schwarz weiß videos...aber welches du meinst weiß ich nicht....is schon laaaaaange her das ich die musik gehört hab :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden