1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Finessa Erdbeer-Rahm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 23 September 2008.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Meine Lieblingsschoko Erdbeer-Rahm Finessa wurde aufgelassen! Das ist so schaaaaade! Weiß jemand eine, die ähnlich schmeckt? Bisher habe ich noch keine Erdbeer-irgendwas entdeckt, die auch nur annähernd mithalten konnte

2. Hallo!

Oh Nein das darf nicht sein. :eek: Das war auch meine liebste Sorte von Finessa. Es gibt keine Erdbeer Schokolade die überhaupt annähernd an sie rankommt. :(

Weiss man warum sie aufgelassen wurde?
    Ich trauere auf jedenfall mit dir mit.

Ich hoffe es kommt eine ähnliche auf den Markt und das schnell. ;)

Ganz liebe Grüße
    Petra

3. ASMC

ASMC Gast

:eek::eek: entsetzen macht sich breit!!!! war auch meine lieblings-erdbeer-schokolade.

von milka gab es mal milketten mit erdbeer füllung (weiß aber nicht, ob es die noch immer gibt) - die schmecken auch ganz gut.

ansonsten glaub ich nicht, dass es eine andere schoko mit erdbeere gibt, die annähernd so gut schmeckt.

was ich auch sehr gerne mag ist die himbeer-schoko von lindt. ist allerdings eine flüssige füllung und daher nicht vergleichbar - aber trotzdem lecker.

lg

4. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass ich nicht allein trauern mußß *g*
    Ich hab auch schon bei der Firma angefragt. Die Antwort war, dass es halt von Zeit zu Zeit Produktneuerungen geben muß blablabla aber der "Ersatz" Erdbeer-Pfeffer schmeckt mir überhaupt nicht, abgesehen davon ist sie mehr als doppelt so teuer.

5. Waaaaaaaaaaas? :eek::boes:
    Mah was soll ich denn jetzt ohne den leckeren Erdbeerschoki machen?? :(
    Ich versteh sowas ned immer nehmen sie die besten Sachen ausm Sortiment :boes:h

6. wolf35

wolf35 Gast-Teilnehmer/in

:genauso:

PS: unser Krümelchen wird wahrscheinlich auch Hannah heißen :love:

7. Ich find das echt gemein, egal bei was, ob Eis, Schoki,... immer kommen die besten Sachen weg :mad:

Gell, Hannah ist schon ein schöner Name :love:;)

8. hatzi

VIP: :Silber

Tatsächlich? Vielleicht klärt sich jetzt auch, warum ich keine Finessa Mint mehr bekomme - haben sie die vielleicht auch auflassen???

Ich muss Euch zustimmen, immer die besten Sachen werden aufgelassen!

Habt ihr schon die Erdbeer von Bensdorf (die große Tafel) versucht - also ich muss sagen, die schmeckt mir auch sehr gut!

9. Cyra

Cyra Gast-Teilnehmer/in

Bitte, was les ich da??? Is wohl ein Scherz, oder???

Das war wirklich die beste Erdbeerschoki...wie beim Eis, ich hab das Cheesy Eis geliebt..und es ist weg vom Markt... :boes:, aber ohne die Erdbeer-Rahm Schoki...ich bin entsetzt!

10. hatzi

VIP: :Silber

..
    Das war wirklich die beste Erdbeerschoki...wie beim Eis, ich hab das Cheesy Eis geliebt..und es ist weg vom Markt... :boes:...

stimmt, das Cheesy und das Milchflip v. Schöller - Mann, waren die gut!!!

11. Masi123

Masi123 Gast

Waas:confused: Jetzt ist mir klar warum die beim Billa so lange in Aktion waren. Die lassen wirklich alles auf was gut ist, wie damals die "Fanfare:love:", denen trauere ich immer noch nach, Amicelli sind nicht einmal annähernd so gut. Es gibt ja von Milka die Naps mit Erdbeer, sind aber natürlich nicht sehr günstig, aber eine andere Alternative fällt mir momentan auch nicht ein *ichtraurigbin:(*.

lg :wave:

12. Looney84

Looney84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab heute zwei Tafeln bei Billa gekauft, der gibt sie um 0,79 her. Also 20%günstiger.

Also beeilen und auf Vorrat kaufen!!!

13. Ich glaub ich muss heute zum Billa, danke :D

14. Looney84

Looney84 Gast-Teilnehmer/in

Bitte gerne! Bei uns hatten sie nur einen Karton also wirklich beeilen, wenn die Filialen noch welche haben!

15. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Na toll, ist auch meine Lieblingsschoki! Haben die sie noch alle???:boes:
    Werd heute gleich überall gucken und die Reste aufkaufen...:wave:

16. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

ja da bin ich eurer meinung, das beste lassen sie auf...

fanfare, meine lieblinge, die erdbeer-rahm, hab ich in der ss zu meinen 1. sohn vertilgt .. einzige schokolade die ich mochte... u. jetzt? alles weg..

das cheesy war auch so lecker u. milchflip maaaa u. die alten EISBOMBEN, die waren ja super klasse u. lecker .. mit ananas.. u. was ist? alles weg... :(:(

17. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Schon vor 1 Woche hab ich alle Geschäft danach abgesucht - Fehlanzeige.

18. Ich hab gestern beim Billa geschaut, die haben gar nix mehr! :( Spar ebenfalls. Nur die neuen, aber um 2,29 find ich eine Tafel Schoki schon ein bissl heftig :eek::vogelzeig:

19. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Das kann doch nur ein Scherz sein, oder?
    Die können ja nicht einfach DEN Klassiker an Erdbeerschokolade aus dem Programm nehmen. Na warte, da werd ich auch gleich ein Mail schreiben...:mad:

20. Nein, kein Scherz. Hab denen auch grad ein Mail geschickt :D
    Vielleicht sollten wir eine Forums-Unterschriften-Aktion starten für die weltbeste Erdbeer-Schoki? :cool::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden