1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Findet ihr die Ehe noch zeitgemäß?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 31 Mai 2011.

?
  1. Ja

58 Stimme(n)
    74,4%
  2. Nein

13 Stimme(n)
    16,7%
  3. Sonstiges

7 Stimme(n)
    9,0%
  1. mcw

mcw Gast

ich glaube eher, ihr seid eine überdurchschnittlich coole familie. :D sehr lässig deine eltern. :)

2. Berthold

Berthold Gast

Für dieses Mal mit GGin passt es, dass ich mit ihr verheiratet bin.
    Ein zweites Mal - wenn verwitwet oder geschieden - aber wohl nicht mehr. Einmal im Leben reicht, finde ich.

3. mcw

mcw Gast

Du kannst halt doch nicht deine katholischen Wurzeln verleugnen. :D

4. moncherie

moncherie Gast

das würdest du ncht denken, wenn DU sie erwischt hättest. ich bin fast blind geworden!!!!!!:D

5. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

6. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

ich habe JA angklickt - da ich schon finde das die ehe zeitgemäß ist! wobei ich aber auch denke, dass die ehe immer zeitgemäß ist!! egal ob vor 50 jahren oder jetzt! eine ehe ist immer eine sache die 2 menschen miteinander eingehen egal aus welchen gründen und daher wird es die ehe auch immer geben!

ich werde nächsten monat heiraten und zwar aus dem grund, da ich einfach zeigen will dass ich zu meinen mann gehöre und wir eine familie sind und ich auch mein restliches leben mit ihm verbringen will!!

:wave:

7. Berthold

Berthold Gast

Wegen dem ersten oder dem zweiten Satz?

8. somedreams

somedreams Gast

die ehe hat sich verändert, sie ist kein "bis das der tod euch scheidet"-knechtverbund, aus der man sich nicht traut auszubrechen, wenn sich menschen und situationen verändern

ich bin das zweite mal verheiratet und es fühlt sich jetzt um einiges besser an (eh logisch, sonst warad i net geschieden gewesen und hätt net nochmal unterschrieben)

9. wegen des dativs (sorry, aufglegt :D)

10. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Auf alle Fälle!

Beziehungen hatte ich einige. Geheiratet hab ich nur den einen. Er ist so etwas besonderes für mich, dass ich es durch diese einzigartige Verbindung sichtbar machen wollte.

11. mcw

mcw Gast

die Mischung macht's. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden