1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Findet ihr das lustig ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 April 2011.

?
  1. ist lustig ja ?

70,6%
  2. ist nicht lustig ?

29,4%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

2. xsandi27

VIP: :Silber

:D:D:Dgeil! Ich bin anscheinend keine Frau. Hab mich voll mit den Männern in Verbindung gebracht :D

3. PinkHappy

Voll geil!!!!! :D

(auch wenn ich eine Frau bin)

4. Weirdpunk

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: (und ich würd dann auch lieber am Männertisch sitzen - die Frauen klingen a bissl nervig :D:D)

5. Komodowaran

Was genau findet ihr/du jetzt geil?

6. xsandi27

Ernsthaft jetzt?

7. PinkHappy

Ich musste schon soo lachen beim lesen... :D:D:D
    Das schlimme, eine Ex-Arbeitskollegin ist auch so ein Exemplar.

8. xsandi27

Du glaubst nicht wieviele es davon gibt.

9. Komodowaran

Ich finds ja auch lustig. Hab meinen ersten ordentlichen Lacher heute abgelegt. Ich muß noch damit umgehen lernen, daß für manche das Wort geil lustig bedeutet, für mich bedutet geil was anderes.

10. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

mag wissen was da drinsteht und hab kein powerpoint.
    also ich find das gar nicht lustig!

11. xsandi27

Du hast es erfasst.

12. Komodowaran

Ich hab mein voriges statement umformuliert

13. xsandi27

Typisch Mann :D

14. PinkHappy

Ochhh kann ich mir schon vorstellen.
    Aber eigentlich ist das ziemlich traurig.... Kann sich nicht mal 2 Minuten merken was sie bestellt hat. :(:D

15. Komodowaran

Die Männer sind offenbar etwas zielgerichteter, aus welchen Gründen auch immer das in den Genen festgelegt wurde, wahrscheinlich damit sie besser zielen können, stimmts?

16. xsandi27

Kann schon sein. Zielen kann ich z.b. überhaupt nicht. Ich hab andere Qualitäten. ;)

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Ah.. göttlich habe Tränen gelacht. :D

18. Neon

Neon Gast

Den alten Schinken gräbst aus? Den hab ich schon mind. 10x als email in den letzten Jahren bekommen.

19. spacedakini3

Ich finde das nicht lustig.

Die Präsentation ist sowas von kompliziert...so einen einfachen Text so kompliziert RUNTERLADEN???
    Da bin ich schon etwas genervt

Ich trinke fast keinen Alkohol und ich finde das schon so grauslich und sinnlos, soviel Alkohol zu trinken mit nix dazu (essen hat ja niemand bestellt, oder macht das ein anderer Kellner?)

Ich kenne solche Frauen nicht. Solche Männer auch nicht, hab zumindest noch nie sowas erlebt und will auch nicht.

Und Aaahhh, ist das kostenpflichtig? :eek: Ich hab nichts unterschrieben und wenn die meine Daten klauen, dann gibts Trouble mit meiner Rechtschutzversicherung *droh*

Nein, ich finds nicht lustig.

20. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich finds witzig und kann drüber machen :)

und ich find mich da schon ein stückweit wieder - geh ich mit freundinnen weg, dauerts echt oft länger, bis ich weiß, was ich trinken soll. geh ich mit männern weg, bestell ich einfach mit denen mit :)

ich ess übrigens abends auch nie was, wenn ich was trinken geh ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden