1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Finde ich zutreffend....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 11 Januar 2012.

1. Tina11

VIP: :Silber

habe ich vor kurzem gelesen:

SOLANGE MENSCHEN DENKEN, TIERE KÖNNTEN NICHT FÜHLEN,
    MÜSSEN TIERE FÜHLEN, DASS MENSCHEN NICHT DENKEN KÖNNEN.

ich find das so zutreffend. echt.

2. Sentidos

Sentidos Gast

ja hast recht ,ist eh schlimm was der Mensch so tut,..
    man sagt ja auch "das gefährlichste Tier ist der Mensch"

3. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Das denke ich mir vorallem wenn ich so etwas lese :[ame="http://kaernten.orf.at/news/stories/2516328/"]Tote Hunde in Wald gefunden - kaernten.ORF.at[/ame]

VORSICHT DER LINK FÜHRT ZU ZWEI TOTEN HUNDEN!

:(:(:( :mad:

.

4. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

traurig - aber sooo wahr :mad:

5. Tina11

VIP: :Silber

ich versteh aber nicht ganz wie so etwas passieren kann, ohne dass jemand verdacht schöpft.
    ich habe mit den leuten hier im ort nicht viel zu tun. ich rede nur mit dem engen bekannten kreis. ich plaudere auch nimma oder so mit anderen hundebesitzern...ABER: MAN KENNT MICH!
    ich falle nun mal mit meinen beiden (kindern :D) hunden auf.
    also müsste man doch wissen wem diese hunde im ort gehören. denn dalmatiner sind heute nimma so oft anzutreffen.
    oder die kommen aus einem anderen ort.
    aber dann hat ja irgendwo jemand plötzlich keine hunde mehr. oder ist das nur zufall dass die beiden am gleichen ort zur gleichen tat zum opfer fielen?
    also wenn mein nachbar plötzlich keinen hund mehr hat, dann frage ich schon nach. ich weiss, es geht mich nix an, aber ich interessiere mich dafür. abgesehen davon kann ich ihn ja einschätzen wie wahr seine geschichten sind.
    entschuldigt mich, aber das sind jetzt nur mal meine ersten gedanken die in meinem kopf herumhupfen.

ich bin nicht der mensch der seine tiere im betti heidi machen lässt. ich mag sie auch nicht auf meiner begen ledergarnitur. ich bin manchmal sauer wenn die grosse richtig org schlatzt (aber innerlich). aber wenn tieren leid zugefügt wird, dann................ich glaub, da sind wir alle hier eh alle gleich. egal ob wir ein vogal oder ein haserl haben.

was ist jetzt mit der EM? von den aktionen hört man auch nix mehr. gell. so viel wichtig haben sie sich soooo viele gemacht. heute ist alles wieder in vergessenheit geraten. und nichts wird sich ändern. alle werden wie immer an der ganzen sache verdienen die damit zu tun haben. schon org.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden