1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Finanzierungsbeitrag - Acontozahlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brownie1977, 21 Oktober 2008.

1. brownie1977

brownie1977 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da ich meine Genossenschaftswohnung kündige, wurde mir von der Genossenschaft vorab unter anderem eine Info zugeschickt, dass ich meinen Finanzierungsbeitrag spätestens nach 8 Wochen retour erhalte und dass ich die Möglichkeit einer Acontozahlung habe.

Weiß jemand wie hoch die im Normalfall ist und wie lange es hier dauert bis man die erhält?

Bzw. was sind eure Erfahrungen mit dem Auszahlen des Finanzierungsbeitrags. Dauert das tatsächlich 8 Wochen?

2. snoopy666

snoopy666 Gast

Hallo,

Meine letzte Genossenschaft hat die 8 Wochen knapp überstiegen.
    Mit Urgenz waren es dann 8 Wochen + 3 Tage bis es auf meinem Konto war.

Es kommt alles auf die Genossenschaft an (eine andere hat es wiederum nach 10 Tagen überwiesen)!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden