1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Filmtitel gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von humatz, 19 Juli 2011.

1. humatz

humatz Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

es gibt einen Film, der davon handelt, dass sich ein Mann und eine Frau -beide verheiratet - ein Leben lang einmal im Jahr für eine Nacht treffen.

Kann mir jemand sagen, wie der Fil heißt? Es fällt mir beim besten Willen nicht ein...

Danke!

2. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne ein theaterstück mit diesem Inhalt, das heißt

Nächstes Jahr - gleiche Zeit

:wave:

3. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Die Geschichte erinnerte mich an "Broke Back Mountain"
    Nur das es 2 Männer sind und ich glaube die treffen sich alle paar Jahre mal.

Lg :wave:

4. mo-mo

VIP: :Silber

salz auf unserer haut ;):confused:

5. Sommerregen

Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

Das kenn ich als Buch, hätt auch gleich darauf getippt... gibts da einen Film auch?

6. Sommerregen

Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

Wobei, bei "Salz auf unserer Haut" ist es nicht nur eine Nacht im Jahr, die fahren auch gemeinsam auf Urlaub.

7. mo-mo

VIP: :Silber

ja, gibt es. mehrmals gesehen :), aber das buch ist (wie immer) besser. kino im kopf ist unschlagbar.
    aber stimmt, die sehen sich in unregelmässigen abständen.

8. Fragezeichen

Fragezeichen Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kqpWAiLJZOw"]same time, next year (universal) 1978 part 1 - YouTube[/nomedia]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden