1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Filme von einer Mini DV-Kassette auf DVD überspielen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 11 November 2011.

1. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen,

mein DV-Camcorder ist schon lange defekt. Ich habe aber die ganzen Videos meiner Tochter auf solchen Mini-DV Kassetten und würde sie so gerne wieder anschauen. Wisst ihr vielleicht WO ich diese Kassetten auf DVD brennen lassen kann? Ich habe so an die 15 Kassetten, aber es ist mir das wert dafür zu zahlen. Macht das irgendein Händler?? Neue Cam zu kaufen kommt für mich nicht in Frage. Diese Technik ist einfach schon zu veraltet. Bitte um Hilfe. DANKE!

2. Stefan

Stefan Gast

Bei 15 Kassetten wird die Anschaffung von einem gebrauchten MiniDV Camcorder aber wahrscheinlich billiger werden.
    Ich kenn nur den Überspielservice Diged und die verlangen bei pauschal 20 € pro Kassette...

3. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

hier nun auch noch: Danke für den Tipp...!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden