1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Filme - Ipad- streamen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bimabue, 12 Mai 2014.

1. bimabue

VIP: :Silber

Hallo! 2 Fragen:
    1.kann man eigentlich auch Filme am Ipad streamen?
    2. braucht man eine Adresse im Ausland, um den iTunes Store zu wechseln? Gewünschter Film kann nämlich nur im us-store downgeloadet werden, seltsamerweise auf deutsch.

danke!

2. Naxant

VIP: :Silber

Also wenn du mit "streamen" meinst einen Film auf z.B. kinox.to anzusehen dann ja du musst nur die richtige Seite finden die auch vom iPad unterstützt wird.
    Zur zweiten Frage kann ich nur sagen was ich glaube wie es ist: Ich glaube dass du zumindest mit US-IP dir nen neuen Account machen müsstest ob du dann ne amerikanische Adresse eingibst bin ich mir nicht sicher aber ich hab seit 5 Jahren noch keine einzige E-Mail von denen bekommen ich glaube die Adresse muss nichtmal existieren also naja ^^.
    Hoffe ich konnte dir helfen :)

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Selbstverständlich kann man Filme am iPad streamen.

Der iTunes Store hängt vom verwendeten Zahlungsmittel ab. Mit deutschen Kreditkarten kann man nur im deutschen Store einkaufen mit österreichischen in Österreich und mit amerikanischen Karten im US-Store. Apple erkennt, wo die Kreditkarte her ist und schränkt deinen Account entsprechend ein.

Wenn man iTunes Wertkarten verwendet, funktionieren diese ebenfalls nur im Store des Landes, in dem sie erworben wurden. Es gibt Anbieter auf diversen Kleinanzeigenseiten, die US-Wertkarten (oder GB-Wertkarten, die sind auch sehr beliebt) für solche Zwecke (teurer) verkaufen.

Die Wohnadresse muss zum Land passen, dessen Store du verwenden möchtest und auch existieren. Geprüft, ob das auch deine Adresse ist, wird allerdings nicht.

IP-Adresse und Email-Adresse sind vollkommen irrelevant, ich wüsste auch nicht wie man Email-Adressen geografisch zuordnen könnte.

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

@0xym0r0n@0xym0r0n

Dein neuer (Dalí) Ava irritiert mich ein wenig. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden