1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Film - Vietnamkrieg?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 14 August 2014.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle,
    ich habe sehr wenige Erinnerungen an einen Film, der in der Zeit des Vietnamkriegs spielte. Allerdings sah man da wenig vom Krieg selbst, sondern spielte - soweit ich mich erinnern kann - in Amerika, wo viele Demonstrationen gegen den Krieg waren.
    Man sah auch Originalaufnahmen aus dieser Zeit und bis heute war ich mir sicher, dass bei einer Filmszene (wo sich alle auf einem Platz versammelt hatten), "I'd love to change to world" von Ten Years after gespielt wurde.
    Ich war mir deshalb so sicher, weil ich damals nach dem Film danach gegoogelt und dieses Lied entdeckt habe. (seitdem eines meiner Lieblingslieder).
    Wenn ich aber jetzt im Umkehrschluss nach Ten Years After in Filmen suche, finde ich diesen Film leider nicht.
    Ich bin mir aber sicher, dass es ein ziemlich berührendes, schönes Lied war und ich bei dieser Szene geweint habe (ok, das heißt nichts, weil ich bei Filmen wegen jeder Kleinigkeit weine ;)

Der Film ist sicher schon etwas älter.

Hat irgendjemand eine Idee? Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank!

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ist der Film hier dabei? --> Link

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Nein, leider. Da hab ich selbst schon nachgesehen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden