1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Film "In den Schuhen meiner Schwester"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moon3002, 3 Oktober 2009.

  1. moon3002

    moon3002 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    in dem obengenannten film gibts eine hochzeitsszene die ich gerne jemanden zeigen möchte ohne den film extra ausleihen zu müssen ...
    hab schon herumgegoogelt und nichts gefunden - vielleicht kann mir von euch wer helfen?
     
  2. Tamara81

    Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

    welche szene meinst du? Das gedicht findet man bei youtube. Ansonsten weiß ich nicht welche du meinen könntest.
     
  3. moon3002

    moon3002 Gast-Teilnehmer/in

    generell die ganze hochzeitsszene bzw. zumindest den beginn wie sie da in den garten hinausgehen und bob marley läuft ... nicht nur das gedicht ... normalerweise findet man immer filmausschnitte (ca.10 min.) eines filmes die mit part 1, 2, 3, ... usw. durchnummeriert sind und somit einen teil des filmes/serie ergeben
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden