1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Film gesucht (für Geschenk)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lo-la, 26 Oktober 2011.

1. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Hey!

Möchte jmd zum Geburtstag ein kleines Geschenk machen. Er hat seit kurzem einen Blue Ray Player und jetzt suche ich einen Film dazu, der ihm gefallen könnt.

Er mag Filme wie:

Inception
    Shutter Island
    Inglorious Basterds

Ich bin mit diese Art von Filmen nicht so verbandelt. Vielleicht kann mir jemand einen guten (und relativ neuen) in diesem Stil weiterempfehlen?

DANKE schonmal!
    LG

2. Conina

VIP: :Silber

"Source Code" - erscheint aber erst in ein paar Tagen.

"Moon" ist auch sehr genial (gibt es schon länger, ist vom gleichen Regisseur).

3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ja, Moon hab sogar ich gesehen :D
    der Regisseur ist der Sohn vom David Bowie, daran kann ich mich noch erinnern.
    Allerdings hat er den Film schon.

Source Code ist aber eine gute Empfehlung, werd ich mir auf jeden Fall überlegen.
    Danke dafür :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden