1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Filialleiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterhasi73, 13 Oktober 2010.

1. Osterhasi73

Osterhasi73 Gast-Teilnehmer/in

Viele Firmen bieten ein Trainee an, um Filialleiterin werden zu können.
    Wisst ihr wie der Verdienst, Arbeitsbedinnungen, Ausbildung usw.... sind?
    Mich würde das sehr interessieren, ich überlege ob ich mich mal bewerben sollt. Es werden immer Leute gesucht :confused:! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

2. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also da ich in einer Ausbildungsfiliale für Trainees arbeite (Billa) kann ich so meine Erfahrungen schildern.

Du arbeitest sicherlich jeden Tag und hast eine 45-50h Woche, so ist es bei uns zumindest.

Dienstbeginn ist Anfangs immer um 6 Uhr, aber auch das ändert sich du hast sicherlich auch mal einen Tag freid, da gibts so ein System. Aber genau kenn ich das nicht.

Du lernst halt alle Bereiche kennen und hast auch überall deine Einschulung.

Der Verdienst liegt soviel ich weiss bei 1200€ netto.

Wenn du nur normaler Filialleiter Trainee werden willst, dauert die Ausbildung 6 Monate. Willst du Regionalmanger oder in die Zentrale ca. 12-14 Monate.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Lg

3. poison

poison Gast

da hat sich der verdienst ja nicht ordentlich gesteigert. ich war mal die jüngste filialleiterin oös. 60 stunden woche, verdienst netto 14323 schilling. und das ist 20 (hust) jahre aus.

4. anroma

VIP: :Silber

Naja, bei ein paar Prozent kollektivvertragliche Gehaltserhöhung von fast nix, bleibt halt auch weiterhin fast nix ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden