1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fila Brasilero

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von einszwo, 16 Juni 2011.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand so einen Hund? wie ist die erfahrung mit der rasse, und nein ich mein nicht die rassebeschreibung, googeln kann ich selbst :cool:

persönliche meinungen bitte :)

2. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Meine ex schwieger mum hatte/hat so einen burschen ! Ich finde die hunde klasse zwar sehr dolpatischig hin und wieder (oder vl hat sie nur so ein einzelexemplar) aber sonst ein total toller begleiter !!
    Lg:wave:

3. einszwo

wie hast du sie gegenüber fremden erlebt und auch wenn elute am grund oder whg vorbeigehen? sollen ja sehr mißtrauisch sein gegenüber fremden

4. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

die, die ich kenne, sind durch die bank zwar mißtrauisch fremden gegenüber - allerdings äußert sich das nur darin, daß sie primär auf distanz gehen - also weder kläffer noch angstbeisser noch aggressionsbeisser sind
    allerdings brauchen die drei eine sehr ruhige, sehr konsequente führung...
    :wave:

5. einszwo

danke sehr lieb, ich mein für ne wohnung kommens für mich nicht in frage, dazu werdens zu groß, aber ich hab zu meiner frau gesagt, sollt ma sich ein haus bauen, will ich diese rasse :)
    zu kindern sollens ja prinzipiell (lt. rassebeschreibung) eh auch sehr umgänglich sein,.

6. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Wir scheinen den selben Rassengeschmack zu haben!:D

Der Fila Brasileiro war lange Zeit meine Traumrasse-in meiner Vorstellung sollte es genau so einer sein : http://alldogpictures.tk/resimler/fila-brasileiro-3.jpg .

Ich habe dann auf der Schmelz eine Dame kennengelernt die zwei Filas hatte,wunderschöne,wirklich tolle Hunde-allerdings waren sie schon sehr territorial veranlagt,Besucher waren nicht sehr willkommen und das war für die Familie mit drei Kindern und jede Menge Kinderbesuch schon ein Problem.

7. Tina11

VIP: :Silber

Weniger misstrauisch, eher desinteressiert. Oft macht er mir den eindruck, dass den nix aus der bahn wirft.
    schlaftablette, nicht zu unterschätzen. So kenne ich einen fila. Liebt die kinder seiner familie. Bei "seinen" kindern hohe reizschwelle.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden