1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Figurella, Slender you, Hypoxi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Campingdiver, 5 Februar 2008.

1. Campingdiver

Campingdiver Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wer denn schon mit Figurella oder Slender you bzw. Toning Tische oder Hypoxi Erfahrungen gemacht hat.

Da ich 2 ledierte Knies habe, kann ich mir einen Ausdauersport in der frischen Luft auf Dauer abschminken. Nur durch Ernährungsumstellung nehme ich nicht ab, zumindest Kilomäßig. Ich möchte mich aber unbedingt fit halten

Hab zwar eh schon 2 Threads gelesen, wo hier nicht so gut über Figurella berichtet worden ist.

:wave:

2. lorena2008

lorena2008 Gast

hallo!

ich war vor meiner ss bei shapeline und das hat mir total gut getan (sowohl die wickel als auch das mental-shapen) ist zwar ziemlich teuer aber es formt den körper schon schön wenn man regelmässig hingeht!
    möchte nach einiger zeit nach der geburt dann auch wieder weitermachen!

lg

3. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

Ich war vor einigen Jahren slendern und auch 20mal Hypoxi.

Außer daß es sehr teuer ist hat es mir nix gebracht!:mad:

3mal in der Woche Fitnesscenter, regelmäßig laufen und Kontrolle beim Essen (WW) haben dann die versprochenen Wunder bewirkt:D (sollte wieder was tun:eek:)

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Von Figurella halt ich nichts, obwohl ich's selber noch nicht probiert habe.

Zu Shapeline hab ich schon positives gehört, doch bei uns in Kärnten gibt es keine Studios, die das anbieten.

Hypoxi mach ich jetzt eine zeitlang und es zeigen sich erste Erfolge hinsichtlich Umfang und Straffung. Allerdings sind diese auch eher bescheiden. Wenn du Proleme mit deinen Knieen hast, wird Hypoxi dir auch nicht gut tun, da du da mit Unterdruck Rad fahren musst.

Aber lass dich doch von einem erfahrenen Fitnesstrainer in einem Studio fachlich beraten, vielleicht kommst du dann an dein ersehntes Ziel!

5. Campingdiver

Danke für eure Antworten.

Bezüglich Ernährung mach ich eh schon die Insulintrennkost, und etwas ist ja schon herunten, aber ich möchte eben Sport machen bzw. am liebsten diese Bewegungstische, aber bei uns in Salzburg gibt es nichts. Weder Shapen, noch Slendern, noch Bodycare oder sonstiges. Dass ich Hypoxi wahrscheinlich nicht machen kann, hab ich mir schon fast gedacht. :mad:.

Früher hatte ich mit diesen Tischen und Reizstrom am besten abgenommen und war voll gut in Form. Aber dieses Studio gibt es auch nicht mehr. Es ist echt zum Verzweifeln.

Das Fitnessstudio hab ich auch schon hinter mir, das hat mir auch nichts gebracht.

Naja, vielleicht find ich noch irgendetwas, dann werde ich berichten.

6. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

noch ne Stimme für Shape-Line .. habe damit auch gute Erfolge erzielt :)

7. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal vor jahren für ein, zwei monate beim figurella gearbeitet und kann nur sagen:
    das konzept an sich ist nicht schlecht aber dort bekommt man auch quasi "vorgeschrieben" was man essen darf und was nicht.
    auf dauer kann es nicht gesund sein.
    kannmich jetzt nur erinnern an keine nudeln, keinen reis, keine kartoffel, kein zucker(was nicht schlecht ist), bestimmes fleisch nicht, usw.

die anderen kenn ich nur vom hören-sagen.

8. Campingdiver

Ja mittlerweile hab ich hier nur fast negatives über Figurella gelesen.

Ich hab jetzt endlich ein Studio in Salzburg mit diesen Tischen (wie auch immer sie heißen: Slender, Shape, Bodycare) gefunden, die sogar Wickel machen. Ich hab mich so gefreut, und bin nächsten Freitag dort. Figurella hab ich abgesagt. Ist mir auch zu teuer.

Bin schon gespannt, was es bringt. Zumindest vor 15 Jahren hats mir voll viel gebracht, ich hoffe, dass es diesmal wieder so ist.

9. susl

susl Gast-Teilnehmer/in

Also über Figurella hab ich eig bis jetzt auch nur schlechtes gehört, muss sagen ich schwöre auf Shape-Line, super entspannend, super Erfolge und wenn man die Aktionen nützt auch gar nicht so teuer...
    Ich kann's auf jeden Fall nur weiter empfehlen und der Vorteil ist, das erste Probetrainig ist gratis und den ersten Wickel (die ich auch schwer empfehlen kann ;)) gibt's dann zum halben Preis oder so...
    Also von mir eine Stimme für Shape-Line :thumbsup:
    Lg

10. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

eine Stimme für Figurella.

ich habs gemacht, super erfolge erzieht, das gewicht gehalten. ich war begeistert.
    leider ist es aber sehr teuer. Aber ich würde es jederzeit wieder machen!!!

Ernährungsmäßig ist es Low Carb - also wenig KH - z.b nur in der Früh oder mittags welche, Abends Eiweis. Ist ja an und für sich nicht schlecht. Sobald du das wunschgewicht hast, kann man auch öfters KH essen.

11. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Der Thread ist alt. Die susl hat den wohl ausgegraben, um werbung zu machen

12. kowalski

kowalski Gast

Ich finde das Wort "Knies" irgendwie witzig.

lizz696 gefällt das.
  13. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ist es auch :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden