1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Figurella- Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwetschke, 14 Oktober 2009.

1. zwetschke

zwetschke Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wer von euch hat mit Figurella abgenommen? Da flattern immer diese Prospekte ins Haus
    mit den tollen Erfahurngsberichten von Leuten die soviel abgenommen haben.
    Da hätt ich ein paar Fragen dazu:

Funktioniert das wirklich so gut?
    Wie läuft das genau ab?
    Was kostets denn?
    Wie zeitintensiv ist es? (Hab nen kleinen Sohn und net immer die Möglichkeit einer Betreuung.)

Danke!!!
    lg zwetschke

2. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich habe danit nicht abgenommen aber meine Tante hat damit sehr erfolgreich abgenommen und hält ihr gewicht seit über einem jahr total super.
    sie wurde sehr motiviert und ist vom stubenhocker richtig zum Walkingfreak ;):D geworden.
    sie hatte 86 kg bei einer größe von 170 cm und jetzt hat sie 64 kg..
    aber was ich weiß war es nicht so billig aber wenn ich sie so ansehe dann war es sicher das geld wert.

mehr kann ich dir dazu nicht sagen ,da es mich ja nicht persönlich betrifft.

liebe grüße

3. Bettina01

Bettina01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bin grad auf diese Thema gekommen. Ich rate dir nur ab!! Hab es selbst vor meiner SS versucht, erstens ist es ur teuer (hab im Monat 380,- Euro gezahlt) und es ist nix anderes als eine Kohlenhydrate Diät. Sprich alles darfst essen nur halt keine KH. Musst alles genau aufschreiben was du ißt und 2 bis 3 mal die Woche in einer Röhre bei ihnen turnen. Also wennst in ein Fitnessstudio gehst bist billiger und besser dran. Geh seit 3 Monaten trainieren und hab schon 4 kg runter.
    LG

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ich hab damit 17 kg abgenommmen und hab das gewicht auch bis zur ss gehalten.

jetzt bn ich wieder dort und ich kann nur positives sagen. war auch im fitnessstudio, dort hab ich allerdings nicht dort abgenommen wo ich wollte. bei figurella geht das aber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden