1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fiat QUBO!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luna1234, 14 September 2011.

1. Luna1234

VIP: :Silber

Hallo!
    hat von euch jemand so einen fiat? wie seit ihr zufrieden. ist ja doch ein recht günstiges auto in seiner grösse. gibt es ein gleichwertiges auch um diesen preis?
    wie ist generel fiat?
    ich brauche mein auto nur zum fahren nicht zum wohnen, mir ist der komfort nicht so wichtig, will nur mann ,2 kinder und 1 hund reinbekommen.
    :wave:

ps jetzt habe ich noch eine ctiroen nemo gefunden,wie ist der?

2. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Fiat ist schon ganz gut geworden , wir haben jetzt den 4.Fiat:wave: Allerdings einen Bravo. Mein Mann hätte gerne den Freemont , oder sonst den C4Combi , von Citroen;)

Bisher waren wir recht zufrieden mit den Fiats

3. maha

VIP: :Silber

Fiat Qubo ist schon recht nett (Die baugleichen Cits und Peugeots natürlich auch)
    Sehr viel Platz auf dem gegebenen Raum.

Sind halt Fiats. Die zerlegen sich gern nach 10 Nutzungsjahren. Einen "Bastler" stört das wenig. Die fahr-relvanten Komponenten sind kaum schlechter als bei VW und Toyota.
    --------------------------------------------------------------

Und weil Fiat so ein schlechtes Image hat, kauft man sie am Besten leicht gebraucht aus privater Hand.
    Für 55% des Neupreises kriegt man einen Dreijährigen mit "wenig Kilometer". Privat! Nicht vom Händler.
    Bei Privatkauf ist natürlich Barzahlung erforderlich.

maha

4. MRad

MRad Gast-Teilnehmer/in

Meiner Meinung nach sind Fiat-Automobile besser als ihr Ruf. Die Preise sind immer noch unter Durchschnitt und die Qualität haben sie mittlerweile auch. Das besonders gute ist, dass sie leicht zu reparieren sind falls etwas kaputt wird und die Ersatzteile auch sehr günstig sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden