1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fiat Doblo Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kara, 12 März 2014.

1. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen für unseren Bus kein Pickerl mehr, und sind nicht mehr bereit zu investieren, aber das ist eine andere geschichte....
    Jetzt suchen wir herum, zuerst vw bus, aber wer will wirklich für10 bis 15 jahre alte autos noch rund 10 000 euro zahlen?
    In neu hamma das kleingeld nicht.
    Jetzt sind wir gestern über die 7 sitzer-variante von kangoo, berlingo und eben fiat doblo gestolpert. das ginge sich neu mit ach und krach aus, aber eigentlich wollen wir nicht so viel geld ausgeben. ich hatte mal einen kangoo mit dem ich an sich recht zufrieden war.
    und nachdem mein mann mal einen fiat hatte (in den 90ern) wollt ich nie wieder einen fiat.
    und jetzt ist uns ein 3,5 jahre alter 7 sitzer doblo angeboten worden, der uns sehr interessieren würde. der wäre eine gute option. kostet nicht so viel wie ein 9 sitzer. verkauft wird er weil firmenauto und leasing abgelaufen, der preis ist ok, ein bissl unter eurotax.

aber niemand kann uns mit erfahrungswerten dienen....
    fiat hat ja allgemein nicht so den tollen ruf.
    weiß jemand etwas aus erster hand über den doblo?

danke!
    lg
    kara

#1 Kara, 12 März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Wir haben vor 3 Jahren einen neuen gekauft, mein Mann (selbstständig) hat ihn als Firmenauto und hat sich sozusagen die Vorsteuer erspart.. Es ist ein normaler 5-Sitzer.
    Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Er zieht sogar unseren Wohnwagen gut. Der große Hund passt gut rein, und noch Gepäck auch. (Ladeplatte kann man höher legen, da passen noch ein paar Reisetaschen drunter, und der Hund eben oben drauf).

3. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

super, danke! hab grad mit jemandem telefoniert, der seit 5 jahren einen hat, da gibts auch keine klagen!

4. maha

VIP: :Silber

Dobló, 3,5 Jahre alt...... max halber Neupreis!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden