1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Feuchtigkeitscreme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 5 Februar 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Kennt ihr eine gute Gesichtscreme, die der Haut Feuchtigkeit gibt? Eine die nicht zu fettig ist, da ich ganz schnell Pickel bekomme, soll aber auch gut pflegen :)

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm immer die von alverde (DM) - gut, günstig, ohne Tierversuche, pflanzliche Inhaltsstoffe

Silmum1 und spacedakini3 gefällt das.
  3. Silmum1

Die Aqua-Serie von Balea... :)

electra gefällt das.
  4. spacedakini3

Die Vitamin E Nachtcreme vom Bodyshop.
    Sehr angenehm und gar nicht fettig.
    Da gibt es jetzt auch kleine Tiegel zum Probieren

5. wien67

Danke euch :)))

6. Silmum1

Hast schon eingekauft? Wenn ja - was????

7. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich weiß jetzt dein alter nicht, aber wenn du schon 30+ bist:

beim hofer gibts eine sehr günstige anti age-nachtcreme, die beim nachtcreme-test des magazin konsument vor ca 2 jahren bestens abgeschnitten hat (hat einige teure marken in den schatten gestellt).

seither benutze ich nur mehr diese und bin mehr als zufrieden damit!
    sie fettet gar nicht, pflegt aber sehr gut.

Silmum1 gefällt das.
  8. Colorit

Vichy Idealia

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

spacedakini3 gefällt das.
  10. PinkHappy

Ich hab gerade die Marke Marbert für mich entdeckt. Find ich sehr gut ist aber nicht ganz billig. (bei Müller gibt´s die I<3 Vitamins Gesichtscreme+Augencreme um 18€)

11. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Schüßler-Salbe Nr. 8 für Feuchtigkeit und die Mischsalbe 1/9/11 als Tages-/Nachtcreme - kostet etwa 10 €/100 ml in der Apotheke
    Ich verwende sie seit vielen Jahren, vertrage sie sehr gut (bin Atopikerin) ohne Wimmerl, roten Flecken etc.

12. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Korres Cremes find ich auch gut, kauf sie aber lieber in Österreich bei www.donna-nobile.at

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe in Griechenland online immer recht viele Produkte und auf Vorrat. Für alle Personen im Haushalt.:D Die haben sehr viel Naturkosmetik, da wo ich bestelle.

14. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

du musst drauf achten, dass die Creme nicht komedogen ist, damit die Haut eben nicht unrein wird.

Ich habe erfreulicher Weise die Wurzel des Übels entdeckt, da meine Tochter sehr unter ihrer unreinen Haut litt

wien67 gefällt das.
  15. asoisdes

asoisdes ind

Ich vertrage sie nicht- mir kommt vor, die ist zu fett, weil ich davon Pickel bekomme? Bin aber auch schon deutlich über 30:D

16. LiHo

LiHo Gast-Teilnehmer/in

Bin ein großer Fan von der Bebe Relaxing Care Day & Night Cream. Ist verhältnismäßig günstig und echt super für die Haut!

17. wien67

So viele antworten :) danke euch!

ich habe mir die creme von bebe für mischhaut geholt und muss sagen dass die wirklich super ist. ich kriege keine pickel und meine haut uist nicht mehr so fettig

18. wien67

Steht das immer so auf der Packung "nicht komedogen" oder ist das nicht beschrieben, sondern muss auf die inhalte achten?

19. Silmum1

Steht leider nicht immer auf der Packung - außer bei vielen Produkten aus der Apotheke!
    Grundsätzlich musst halt darauf achten, dass die Creme Feuchtigkeit spendet. Sobald Fette oder Öle drinnen sind, ist die Creme auf jeden Fall komedogen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden