1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Feuchtgebiete

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maedchenmami, 29 Juni 2009.

1. Maedchenmami

VIP: :Silber

Also ich bin wirklich nicht prüde...aber ich hab mir vorher im App Store die Vorlesung angehört und ich muss sagen es ist toooo much würd ich sagen.

Normal mag ich sowas wenns nicht too much is zb les ich Der Meister und das Mädchen aber Feuchtgebiete ist mindestens 3 mal so arg und eigentlich schon grausig geschrieben.

Dazu stell ich mir ein Mädchen vor ungepflegt obwohl sie ja erzählt das sie sich pflegt...aber gut ich hörte nur einen Ausschnitt....

Gibts Leute dennen sowas gefällt???

2. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

ich habs mir ausgebort und gelesen..fands ganz witzig aber auch mega grausig *bäh* aber ja es soll auch leute geben denen so etwas gefällt...

lg

3. NeneNikkiMami

NeneNikkiMami Gast-Teilnehmer/in

zeitweise sehr grauslich

Hi,
    kann mich nur anschliessen: am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber dann wurde es immer grauslicher...:eek:

LG Christina

4. me2you

hallo,

habe reingelesen und mich dann entschlossen es sein zu lassen .. pfui..

lg
    eva

5. Danny

Danny Gast

Tja... Es ist halt "anders". Und das Buch SOLL schockieren und Ekel hervorrufen. Und das wurde geschafft. Ich fands jedenfalls gut. (und bevor mir jemand Fäkalhumor vorwirft: Ähhhhhh falsch ^^)

6. Maedchenmami

Okay ich muss auch ehrlich zugeben das mich diese "Vorlesestimme" nervt:)

7. Berthold

Berthold Gast

Schau mal in der Forumssuche, es gibt schon einige Themen dazu.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden