1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

feuchtes waschpulver

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 22 Januar 2011.

1. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

beim umzug ist das waschmittel in der box feucht geworden - habs schon umgefüllt, das hat aber nicht geholfen, was kann ich denn tun damit es wieder halbwegs trocken wird und nicht mehr so klumpt? kann ich es einfach zum ofen stellen oder ist es dann hinüber?
    möcht es ungern wegwerfen weils noch ziemlich viel ist...
    oder kann ich es eh feucht auch verwenden??
    :wave:

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sicher kannst es feucht verwenden! oder glaubst dass es in der wama trocken bleibt? ;)

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

das problem seh ich nur, wenns in festen klumpen trocknet, die nicht mehr mit-reinrinnen, sondern im einfüllstutzen steckenbleiben...

dann würd ichs wohl gleich klumpenweise direkt in die maschine werfen:)

(verwenden würd ichs sowieso - egal ob trocken oder feucht oder getrocknet klumpig. wenns in großen stücken klumpt, dann würd ich wohl mit einem hammer oä draufhaun und waschmaschinengerechte kleine stücke draus machen)

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich würds auf jeden fall gleich in die maschine dosieren ;)

5. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ja eben, das löst sich nimmer gscheid auf und dosieren kann ma auch nix mehr, aber ich werd mal ein schauferl zum klumpenaustechen organisieren und das ganze dann direkt in die trommel schmeißen, das könnte gehen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden