1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fettreduktion mit ultraschall

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 17 Oktober 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hat da jemand von euch schon erfahrung?

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wo gibts des, her damit! :D

3. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ja ich. Außer einer enormen Abnahme meiner Brieftasche konnte ich keinen Erfolg verzeichnen.

Ein Mauritius Urlaub wär sich da schon ausgegangen...........

4. Manu11111

Manu11111 Gast

Hallo!

Ich hab das auch schon versucht, hat aber nichts gebracht - allerdings war ich nur 10 Mal.
    Da müsste schon eine richtige Diät her, damits was bringt.
    Allerdings - das wirklich Gute daran war, als ich meinen Prozentanteil an Fettgewebe gehört, geraten bekommen habe, viel Bewegung zu machen.

Ich hab mal ein Gespräch in der Nachbarkabine mitgehört, als eine Dame gefragt hat, wie oft sie das denn machen muss, damit es was bringt, die Antwort war ca. 30 Mal.:eek:

Es geht einfach nicht ohne Bewegung, weil der Körper die Muskeln einfach braucht, um Kalorien zu verbrennen.
    Fett verbrennt nichts, auch wenn die Fettzellen ausgeschwemmt werden.

Macht Euch um das Geld einfach ein schönes, erholsames Wochenende oder einen kleinen Urlaub.

LG
    Manuela

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Du nimmst mit Ultraschall nicht ab, das musst du schon selbst machen, oder du läßt dir das Fett absaugen. Aber darum geht es bei den Behandlungen überhaupt nicht. Ziel ist es die diätresistenten Fettpolster lokal zu beseitigen.
    Wobei es kaum etwas bringt.....

Und dauerhaft ist sowieso ein Wunschdenken. Dauerhaft ist in deinem Körper rein garnichts. Es ist auch ein Märchen zu erzählen die Fettzellen würden sich nicht erneuern. Egal mit welchen Verfahren ob Lipo x (x= -suktion, -lyse oder -clasie) invasiv oder nicht-invasiv die Fettzellen erneuern sich. Nicht sofort aber nach und nach. Im Ärzteblatt wird über eine interessante Studie berichtet, die evidenzbasierend gezeigt hat, dass sich Fettzellen immer wieder erneuern. :D
    Also ohne Ernährungsumstellung (damit die Zellen nicht so rasch nachwachsen) und Sport (bringt den Stoffwechsel in Schwung , greift die Fettreserven an) geht mMn garnichts... :)

Auch interessant: http://www.berlinonline.de/berliner...p.fcgi/2008/0408/wissenschaft/0006/index.html

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden