1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fettige Wäsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von evazoya, 13 November 2009.

1. evazoya

evazoya Gast

Hallo,
    wie kann man Fett von der Wäsche entfernen?
    Unsere Tochter hat Milchschorf und wir haben es auf Rat unserer Kinderärztin so entfernt, dass wir Öl auf ihren Kopf gegeben haben, darauf eine Haube, und in der Früh rausgekämmt. Die Haube ist jetzt vom Öl ganz fettig und ich will sie wieder sauber kriegen. Wie kann ich?

2. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

mit pril vorbehandeln und dann in die waschmaschine. mir ist mal eine ölflasche runtergefallen:mad:. neben der ganzen küche war auch noch meine neue jeans voll mit öl. hab die flecken dann mit purem pril behandelt und gewaschen. ging alles raus:D.

3. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Pril, das Geschirrspülmittel?

4. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

ja. oder auch irgendein anderes. ist nicht markenbezogen. mir ist nur kein anderes eingefallen. die haben einfach eine sehr hohe fettlösekraft.

5. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Danke, auf die Idee wär ich nie gekommen. Hab einen kleinen Fettfleck in meinem Lieblingskleid und werd das morgen gleich probieren.

6. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

der tipp klappt perfekt.

jedes geschirrspülmittel mit extra fettlöser passt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden