1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fettflecken im Backrohr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von patchwork123, 25 Juli 2011.

1. patchwork123

patchwork123 Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand Tipps wie ich die Flecken wieder komplett entfernen kann? Hab´bereits diverse Putzmittel ausprobiert, ohne Erfolg!

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Hast schon diese Backofensprays probiert? Oder einen Grillreiniger
    Ich hab mit Backofenschaumspray und einem rauhen Schwamm schon recht viel wegbekommen.

3. patchwork123

patchwork123 Gast-Teilnehmer/in

Hab´ich schon alles probiert, sogar schon Zitrone erwärmt. Die groben Flecken sind problemlos weggegangen, hab´noch so viele kleine Spritzer nicht wegwollen!

4. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Probier es mal mit diesem Schmutzradierer (Eigenmarke von dm oder Schlecker). Ich hatte auf meiner Küchenoberfläche (Kühlschrank seitlich) auch Fettflecken, die mit einem Reiberl zwar weggegangen, aber dann Scheuerspuren zurückgeblieben wären. Mit diesem Schmutzradierer (nur mit Wasser angefeuchtet) sind die mühelos verschwunden. Ich putze seidem fast nur noch mit diesen Schwämmchen.

5. Eucharis

Eucharis Gast-Teilnehmer/in

ich benutzte dazu die Kreide von Enjo, funktioniert ganz gut für kleine Spritzer

6. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

noch ne stimme für die schmutzradierer .. (ich hab sie vom dm - die eigenmarke)

sind echt super !! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden