1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fettabsaugung - sonst geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lala1980, 18 November 2009.

1. lala1980

lala1980 Gast

Hallo an alle die das gleiche Problem wie ich haben - Killos !

Ich überlege gerade stark ob ich mir nicht eine Fettabsaugung machen lassen werde
    Nächste Woche habe ich einmal einen Termin, den ich denke anders wird grad nimma gehen.
    Kurz meine Geschicht. Ich würde gerne wissen ob ihr vielleicht auch dieses Problem habt, oder über OP nachdenkt etc...
    Mein Ursprungsgewicht vor der Schwangerschaft war um die 53 Killos.
    Jetzt habe ich 60-62 Killos.
    Ich esse aber nicht mehr als früher, und ich mache 5 x die Woche Pilates Übungen seit 2 Monaten, leider ohne Erfolg.
    Mein Bauch ist schlaff und einfach nur schlabrig, natürlich verstecke ich das recht gut und es ist nicht immer so ersichtlich.
    Jedenfalls fühle ich mich schon so unwohl, einfach weil nichts hilft.
    Es ist ja auch das gewissermaßen das Sexualleben drunter leidet. da ich mich zeitweise sehr dick finde. Mein Mann sieht das natürlich nicht so und ratet mir ja von einer Op ab, aber aber
    Ist das bei euch auch so?

Danke fürs zuhören.
    :(

2. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Wie alt ist dein Kind? Vielleicht braucht dein Körper ja nach der SS noch Zeit?

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Ist das echt dein ernst?
    Nein oder?

Ich hatte bereits 2 SSW Hinter mir nach der 2ten hatte ich 107kg habe kein einziges mal an eine Fett absaugen gedacht.
    Vor einen halben Jahr stellte ich meine Ernährung um sport usw jetzt wiege ich 77 Kg !!!!!!!
    !m68cm

Bitte hör auf deinen Mann ich stell mich hinter deinen Mann.

Wie gross bist du wenn ich fragen darf?

4. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in