1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fettabsaugung - sonst geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lala1980, 18 November 2009.

1. lala1980

lala1980 Gast

Hallo an alle die das gleiche Problem wie ich haben - Killos !

Ich überlege gerade stark ob ich mir nicht eine Fettabsaugung machen lassen werde
    Nächste Woche habe ich einmal einen Termin, den ich denke anders wird grad nimma gehen.
    Kurz meine Geschicht. Ich würde gerne wissen ob ihr vielleicht auch dieses Problem habt, oder über OP nachdenkt etc...
    Mein Ursprungsgewicht vor der Schwangerschaft war um die 53 Killos.
    Jetzt habe ich 60-62 Killos.
    Ich esse aber nicht mehr als früher, und ich mache 5 x die Woche Pilates Übungen seit 2 Monaten, leider ohne Erfolg.
    Mein Bauch ist schlaff und einfach nur schlabrig, natürlich verstecke ich das recht gut und es ist nicht immer so ersichtlich.
    Jedenfalls fühle ich mich schon so unwohl, einfach weil nichts hilft.
    Es ist ja auch das gewissermaßen das Sexualleben drunter leidet. da ich mich zeitweise sehr dick finde. Mein Mann sieht das natürlich nicht so und ratet mir ja von einer Op ab, aber aber
    Ist das bei euch auch so?

Danke fürs zuhören.
    :(

2. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Wie alt ist dein Kind? Vielleicht braucht dein Körper ja nach der SS noch Zeit?

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Ist das echt dein ernst?
    Nein oder?

Ich hatte bereits 2 SSW Hinter mir nach der 2ten hatte ich 107kg habe kein einziges mal an eine Fett absaugen gedacht.
    Vor einen halben Jahr stellte ich meine Ernährung um sport usw jetzt wiege ich 77 Kg !!!!!!!
    !m68cm

Bitte hör auf deinen Mann ich stell mich hinter deinen Mann.

Wie gross bist du wenn ich fragen darf?

4. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

also ich denke das wird dir nicht soo weiterhelfen ..
    aber ich habe gewissermaßen eigentlich genau das gleiche Problem
    nur mit dem großen unterschied das ich nicht schwanger war/bin etc.

:wave:

5. lala1980

lala1980 Gast

Fettabsaugung

Meine Tochter ist bereits schon 5,5 Jahre alt
    Ich arbeite ja auch schon seit sie 20 mOnate ist.
    Bin auch keine Faule, die nur sitzt oder so
    Wenn es erst ein jahr her wäre, dann wäres es ja ok, aber denke das wird nicht mehr.
    Ist echt depremierend schon :(

6. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

viel spaß beim geldausgeben, die kasse zahlt so nen blödsinn hoffentlich nicht ...

7. lala1980

lala1980 Gast

Natürlich zahlt die Kasse nicht. Aber die zahlen sowieso nichts.
    Das ist mir eigentlich egal.
    Ich lasse mir ja auch weisse Füllungen vom Zahnarzt geben, weil ich keine silberen haben möchte.
    Ich bin 1,72 groß.

Natürlich klingt das für viele org, aber bevor ich unzällige Tiäten, Pulver etc... durchführe....
    Vorallem hängt ja mein Bauxch komplet, bbin ja sonst recht schlank geblieben. Es gibt Problemzoen wo sicher kein sport mehr hilft, sonst hätte ich sicherlich beriets Resultate.
    Habe seit der Geburt am Dachboden ein Fitnesstudio für mich und meinen Mann, da bin ich ja auch des öfteren und Trainiere. und auch das ohne Erfolg.

8. Sonja20

Sonja20 Gast

und du hast 60 kg

also wenn ich so masse hätte würde ich lüftsprünge machen :rolleyes:

9. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

wenn ich dein gewicht nach der schwangerschaft hätt wär ich froh...und würde überhaupt nicht an eine fettabsaugung denken...

ich hab bei meiner ersten schwangerschaft 10 kilo zugenommen die ich immer noch drauf hab und jetzt bin ich wieder schwanger und ich würd nie eine
    fettabsaugung machen lassen...

hör auf deinen mann, weil du bist sicher nicht dick und akzeptieren deinen körper so wie er ist!!

:hug:

10. lala1980

lala1980 Gast

Es geht ja nicht so ums dick sein.
    Möchte ja nicht Mager sein.
    Aber der Bauch hängt mir ja, wenn ich einen Bikini habe, wackelt da alles herum. beim Zärtlich sein etc.. das ist das was mich stört, wie einen hautlappen der mir herum wackelt. Mal sehn. Aber danke für zuhören und Meinungen abgeben. :)

11. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

würde es nicht machen. da sind auch schon leute daran gestorben.

12. AlVa

AlVa Gast-Teilnehmer/in

hi!

denke das eine fettabsaugung alleine nicht das erwünschte resultat bringt. eine "kleine" bauchstraffung wäre vielleicht auch eine möglichkeit.

suche dir einen guten chirurgen der dich gut beratet und hol dir evtl. mehrere meinungen ein.

wünsch dir alles gute!

lg AlVa

13. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

ich denke auch, dass du eigentlich keine fettabsaugung möchtest, sondern dich der überdehnte bauch bzw. das gewebe stört. wenn es wirklich einen immensen druck auf dich ausübt, würde ich mich an deiner stelle über eine straffung informieren.
    spar aber nicht beim chirurgen! informiere dich gründlich, recherchiere, stell dir eine frage-liste zusammen u lass dir genug vorher-nachher bilder zeigen.

14. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Da wirst du ne Straffung benötigen. Das wird nicht viel am gewicht ändern. Ich denke bei der Größe ist dein gewicht völlig ok. 53 Kilo sind da viel zu wenig.

15. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Der Ratschlag "hör auf deinen Mann" wird nicht viel bringen wenn die TE einfach unzufrieden ist.

@lala: Ich versteh die Situation schon, ich denk auch wie schon in den 3 letzten Beiträgen steht, dass so wie du das schilderst, mehr eine Straffung als eine Fettabsaugung das ist was du möchtest. Ich persönlich würd mich über keines der beiden drübertrauen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Wenn, dann würd ich zumindest zu einem Profi gehen. Der Worseg soll ja echt sehr gut und auch menschlich sehr ok sein. Auf keinen Fall würd ich da ein Risiko eingehen und einen "no name" Chirurgen nehmen.

16. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

wenn du es dir leisten kannst und willst, mach es!

Ich würd wahnsinnig gern eine Laserlipolyse durchführen lassen, da das eine schonende Art ist, Fett aufzulösen und zusätzlich wird die Haut gestrafft. Hab bei einer Klinik in Zagreb, Kroatien angefragt, da das von Kärnten nicht so weit weg ist. Käme ohne Fahrt und alles auf € 5.500,- aufgeteilt auf zwei Termine (Oberschenkel innen und außen, Gesäß, Bauch und Taille).

Wenn ich das Geld hätte, würde ich morgen noch hinfahren! Derweil probier ich es halt mit Sport weiter, aber wenn ich genug gespart habe, lass ich es wahrscheinlich machen. Ach ja: ich habe 80 kg auf 1,76 m

17. Eeyore

Eeyore Gast

Ich auch - bin 171 und hab jetzt 1 Woche nach der Geburt 70 kg und bin eigentlich glücklich damit.

Übrigens, eine Freundin von mir hat sich Fett absaugen lassen (an den Oberschenkeln) - hat net viel gebracht, das Fett ist einfach eine Spur tiefer wiedergekommen - jetzt schauts halt ein bisl merkwürdig aus, weil eben an der abgesaugten Stelle eine Delle nach innen ist. :rolleyes:

Und die schlaffe Bauchhaut wird auch nicht weggehen durch die Absaugung.

18. susal13

susal13 Gast

Wenn Dein Bauch Hängt , brauchst Du eine Bauchdeckenstraffung und keine Fettabsaugung , wobei es eh keinen Chirurgen gibt der bei deinem Bissl Fett was absaugen würde!;)

Des Weiteren , wenn Du eine Straffere Bauchdecke haben willst , mach Situps die helfen , aber es braucht halt seine Zeit!

19. du bist 1,72 und willst bei 60/62kg absaugen lassen? :eek:

ich bin 1,75 und hab derzeit ca 63kg ... wenn ich mich zamreißen würd und gscheit sport mach krieg ich das sicher wieder runter
    aber selbst wenn ... dann hab ich halt 63kg .. auch wurscht

jede op bringt ein risiko mit sich .. is es dir das wirklich wert?

mal ganz abgesehen davon, dass 53kg bei 1,72 auch schon recht wenig is und da fühlt man sich doch eh nicht wohl (bei mir war das wenigste 55 ... und mir gings erst ab 57, 58 wirklich wieder gut)

ich hoffe sehr, dass du keinen arzt findest, der das macht ... da muss ja irgendwas anderes dahinterstecken ... versuch das mal rauszufinden!

20. corvimum

corvimum Gast-Teilnehmer/in

bevor ich dir hierzu ein kommentar abgeben kann, würde mich wirklich interessieren, wie dein bauch aussieht (foto)?!
    das ist jetzt nicht bös gemeint, (daher auch meine frage nach dem foto) aber kann es sein, dass dein problem eher psychisch ist? denn wenn du vorher 53kg auf 172cm hattest und jetzt so mit dir haderst, dass du sogar eine op in erwägung ziehst, hört sich das für mich eher nach einem gestörten selbstbild an.
    das ist nicht bös gemeint!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden