1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fett weg Präperate

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 16 Februar 2007.

1. mariella25

mariella25 Gast

Was haltet ihr von solchen präperaten die angeblich das fett aus den lebensmittel die man zu sich genommen hat aufsaugen oder so und dann über den Stuhl abgehen!!

Hat irgendwer schon erfahrungen mit diesen Dingern??:confused:

lg mariella:wave:

2. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mit meinem Hausarzt darüber gesprochen. Neben Xenical gibts ja jetzt noch ein weiteres. Aber abgesehen davon, dass so ein MEDIKAMENT für wirklich krankhaft übergewichtige Menschen gedacht ist, ist es eben ein Medikament und hat vermutlich auch Nebenwirkungen. Ich möchte halt nichts nehmen, wenn ichs nicht unbedingt brauch.

Dein Baby ist grade erst 2 Monate alt, was machst du dir da bitte für Sorgen ums Abnehmen? Hast du in zwei Monaten oder in 10 zugenommen? Gib deinem Körper erst mal die Chance sich zu regenerieren. Und dann geh es langsam an.

Ich hab mich halt 3,5 Jahre "gehen lassen". Esse momentan weniger, versuche Süßigkeiten weg zu lassen und steppe fast täglich. Aber alles schön langsam.

Wunderpillen wären zwar genial - aber es gibt sie nicht!!!!

Alles Gute!

3. Isi77

Isi77 Gast

Ich kenne keine, aber würde dir raten Finger weg davon!!

Einfach die Ernährung umstellen, bei Interesse PN mir doch! (hätte da nämlich was für dich)

4. stellalein

stellalein Gast

meine schwester lebte lange zeit in kalifornien und sie fühlte sich "gezwungen" auch solche pillchen zu nehmen-weil die dort wirklcih druck auf jedes kilo machen.
    und die bekommen ja echt fast ALLES ohne rezept.......

die nebenwirkungen?
    zu viele !!!
    sie war ständig am klo, hatte tagelang ärgsten durchfall (und damit verbunden sofort dehydration),-sie war total wackelig auf den beinen und hat sich "grippig" gefühlt.

ich habs zwar damals (VOR ihrem versuch) auch in erwägung gezogen, aber dann doch zu viel schiss gehabt.

sowas kann wirklich ziemlich ins auge gehen....
    (p.s. wie wir mittlerweile alle wissen, hat anna nicole smith ja auch ihre erfahrungen mit genau solchen mitteln gemacht:( )

5. Fettwegmittel = Fingerwegmittel

Mariella25 - lass Dir sagen: Mit Fettwegmitteln lernst nix. Wenn Du solche Mittel nimmst, ißt Du weiter wie bisher weil "eh das Fett ausgeschieden wird".

Es beginnt alles im Kopf. Wäre es nicht vielleicht besser, zuerst mal ein Ernährungstagebuch zu führen (wann was wieviel wovon Du ißt) und nach z.B. einem Monat Selbstbeobachtung damit zu einer Ernährungsberaterin zu gehen um mit Ihr zu besprechen was Du ändern könntest?

LG, Susi

:) hab schon 3 Kilo abgenommen mit Softslim http://www.softslim.eu :)

6. DieBabs

DieBabs Gast-Teilnehmer/in

das verstehe ich jetzt nicht ganz, warum nimmst du dann selbst Pillen, wenn man dabei nix lernt??

7. Hallo DieBabs,

sind keine Pillen: Zuckerl zum Abnehmen - schmeckt, funktioniert - bin begeisterte teilnehmerin an der Studie dazu - damit hab ich gelernt mir weniger auf den Teller zu legen, weil ich eh schneller satt bin als früher und: Naschen zwischendurch ist viiiiel weniger.

hab schon 3 Kilo abgenommen mit Softslim http://www.softslim.eu

8. Triokomplett

Triokomplett Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen! :wave:

Ich kann Dir eines sagen, dieses Geld was Du für solche Dinger ausgeben möchtest, kannst besser in eine Spardose werfen! Ehrlich!

Ich hab solche Pillen die das Fett gesondert ausscheiden lassen mal genommen. 1. Hab ich mich die ersten paar Mall irre angemacht, da das bei mir sofort los gegangen ist. 2. Hab ich mich dann eh schon nix mehr fetthaltiges essen getraut, damit mir das nicht wieder passiert, da es trotz waschen nicht aus der Kleidung geht! 3. Hab ich, als ich wieder normal, also nicht extra fettig, gegessen habe, das doppelte wieder oben gehabt. Außerdem ist ein kompletter Fettentzug für den Körper ganz schlecht, denn dann fängt er an sich das aus den Muskeln zu holen (Hab ich kürzlich im Fernsehen gesehen!). :eek:

Ich kann Dir sagen, ich bin ein Typ der so schwer abnimmt, daß ich oft am Verzweifeln bin. Aber sowas nehm ich nie mehr. Da kauf Dir statt diesen Pillen lieber eine Dose Herbalife oder Slim Fast. Ist nicht schädlich und macht auch satt. Hab ich auch schon versucht, aber sehr teuer. Möcht aber momentan gar nix mehr investieren.

Wenn Du abnehmen möchtest, muß es vom Kopf ausgehen, da helfen leider keine Mittel. Ich hab 3 Kinder und bei jedem ist ein bißchen was oben geblieben. Als ich meinen Mann vor 9 Jahren kennen gelernt habe, hatte ich 55 kg. Als ich mit dem 1. schwanger wurde 63kg, mit dem 2. 66kg, mit dem 3. 72kg und jetzt hab ich stattliche 76kg bei einer Größe von nur 1,57m!!!! Ich muß auch schleunigst was tun, aber ich hab schon jetzt Angst davor, weil ich weiß, daß es wieder eine Quälerei wird.

Aber ich bin mir sicher Du schaffst das! Und das auch ohne diesem teuren und teilweise schädlichen Pillen oder Zuckerlzeug! Wie es auch jeder einzelne nennen mag!

So ein Wundermittel gibt es leider nicht! Ich glaub dieses Pillen und Zuckerlzeug ist nur eine Geldmacherei und eine Täuschung des Gehirns! Ich glaub, wenn Du Dir bei einem Tic Tac einredest, daß es eine Abnehmpille ist, klappt es auch! So ist meine Meinung!

Bei mir klappt es immer, wenn ich mit wem gemeinsam abnehme! Leider stellt sich zur Zeit nur mein Mann zur Verfügung und mit dem ist es nicht lustig, denn der hat allein im Jänner 10kg ohne große Hungerei geschafft! Das schaff ich vielleicht 3 oder 4 Monaten! So wars halt bis jetzt. :(

Nun wünsch ich Dir viel Glück beim Abnehmen! Sag mal zwischendurch Bescheid wie es läuft! :herz2:

LG

9. Waage täuschen?

@Triokomplett

Also ich weiß ja nicht wie meine Gehirntäuschung auch gleichzeitig die Kleidungsindustrie (eine Konfektionsgröße weniger) und meine Tanita Fettmeßwaage beeinflussen kann ;), aber für mich hat´s schon funktioniert. Mein Umfeld hat nicht gelitten wie früher bei Diätversuchen (hungrig = aggressiv wie eine Löwin ...). Ich bin zufrieden mit den Kaubonbons.

10. Marliem

Marliem Gast

Hab einige Kilos abgenommen. Mit unterstützenden Nahrungsergänzungen. Klar ist es eine Täuschung des Gehirns. Denn schliesslich sagt das Gehirn auch "Hunger" oder "satt".

11. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

also ich persönlich halte von sowas gar nichts

aber jeder kann ja für sich selbst entscheiden, was gut für ihn ist

12. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

@ susisorglos
    Kriegst eigentlich Provision von softslim weilst es sogar in deiner Signatur hast :rolleyes: :eek:

13. Gute Idee

@kathinka
    gute Idee - sollt ich mal nachfragen:) aber bevor Du was bestellst...
    bin bloß zufrieden damit - könnt auch ariel color loben - bloß: ich halte mein Gewicht mit den Zuckis seit Dezember - und das find ich supi :D

14. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Na, eh toll.

15. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch eine zeitlang Xenical genommen. Und ganz ehrlich - man fühlt sich vielleicht besser wenn man weiss, daß Fett wird ausgeschieden aber es bringt nicht wirklich was. Ja vielleicht wenn man das monatelang durchzieht. Bei mir waren es ca 2 Monate.

Die Dinger gehen wahnsinnig ins Geld

Und jetzt gehts auch schon über ein Monat ganz ohne Xenical und ich nehm brav ab.

Es beginnt im Kopf wenns da klick gemacht hat dann funktioniert es auch - ich sprech aus jahrelanger Erfahrung

Wenn Du wirklich glaubst Du brauchst was zur Unterstützung würd ich eher so Celloblexon ( heissen jetzt glaub ich ein bissl anders) raten.

Sind nur Zellulosetabletten die im Magen aufgehen wodurch der Hunger gemildert ist. Aber wenn man sich einige Zeit lang brav hält, nimmt der Hunger sowieso ab.

Viel Obst und Gemüse essen - am besten zwischendurch nur roh - dann isst man die ganze Zeit und hat trotzdem Erfolg.

Nebenwirkungen kann ich von Xenical und Celloblexon berichten - für mich wars schlimm genug um es zu lassen

Xenical :

Bei manchen gehts wirklich extrem in die Hose wenn man fetthaltiges isst (war bei mir Gott sei dank nicht so schlimm) - Ausscheidungen stinken total und wenn ich mich beim Sex nicht mehr entspannen kann weil ich aufpassen muss, daß nix daneben geht hört sich bei mir sowieso alles auf :D

Celloblexon:

Ausscheidungen stinken abartig - irgendwie org

Sonst fällt mir nicht viel mehr ein - für mich hats gereicht.

Und noch was darüber hab ich nachgedacht aber das war mir dann doch zu heavy:

Reduktil

Noch teurer als alles andere und große Nebenwirkung - Depressionen - nicht zu empfehlen!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden