1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Fett-Verbrennungsofen" (FVO) - kennt das jemand? Erfahrungswerte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Enola, 2 Januar 2010.

1. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Hab heute zufällig den Link zu Fettverbrennungsofen entdeckt. Man muss sich durch eine elendlange Ansage durchquälen und dann kommt die Möglichkeit, das "Produkt" per Mausklick zu downloaden, nicht gratis natürlich.

Hat das jemand von Euch schon gemacht?

Erzählt!

2. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Nein.
    Aber auch ich habe mich einst durch den ganzen Text gequält.
    Schlussendlich wollen uns diese Leute doch nur etwas verkaufen, was uns der gesunde Hausverstand schon sagen sollte: Mehr Energieverbrauch als Energieaufnahme bringt langfristigen Gewichtsverlust. Mehr Bewegung, weniger Naschzeug - das sollte reichen. ;)

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Es hat mich interessiert, weil die meinen, man braucht nicht weniger zu essen oder sich mehr bewegen, das Fett verbrennt während dem Schlaf - was sie wirklich für die ultimative Abnehmwundermethode halten.

Oder ob das doch wieder viel blabla um Nichts ist.

4. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, wenn die wirklich eine revolutionäre und tatsächlich wirksame Methode hätten, wäre sie nicht hinter ellenlangem Blabla versteckt, sondern schon längst um viel Geld überall erhältlich.

5. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Exakt das selbe, was ich mir beim Abhören gedacht habe.. :eek:rolleyes: Und noch mehr hatte ich. :roflsmiley:

6. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Wow, 800 hits und keine Erfahrungen?

Bitte, lasst mich nicht allein mit meiner Neugier! :cool:

7. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

hab mich jetzt auch durch den elendslangen text gequält :)wäre auch dankbar für erfahrungsberichte...

lg sandy

8. Petra1982

Petra1982 Gast-Teilnehmer/in

mich würds auch interessieren!!!!

lg​

9. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Über 3000 Hits und wirklich niemand?

10. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Alle neugierig so wie ich:D

11. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

also ich bin viel im internet unterwegs aber so einen link habe ich noch nie gefunden,lustig auf welchen seiten findet man den so was :D
    lg

12. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Es war als Werbung bei vielen normalo-Foren oder teilweise auf Mailportalen eingeblendet.

4.168 hits und niemand weiß bescheid, das ist mir noch nie passiert. :boes:

13. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch interessant gefunden, durch werbung draufgeklickt, und hab ein wenig gegooglet.
    das ist alles schmäh. früher stand in den agb´s von denen, die dvds sind zur reinen unterhaltung gemacht, bis einer dies in seinem blog gepostet hat und den betreiber darauf angesprochen hat, jetzt steht dieser absatz plötzlich nima in den agb´s.

der link dazu:
    http://www.scienceblogs.de/plazeboa...tverbrennungsofen-zur-reinen-unterhaltung.php

wenn man ein bissi googlet findet man einige seiten wo davon abgeraten wird nur einen cent da rein zu investieren, weils eben nur blabla ist..

14. nk00710

nk00710 Gast

Die behaupten viel und sind nichts anderes als z.B. Boris Kren der in vielen
    Fitnessstudios auftritt (http://www.fettverbrennung2010.eu/).
    Wenn man gesund ist, Sport treibt nimmt => also mehr Kalorien verbrennt als
    man zu sich nimmt, nimmt man ab. Dabei sollte man immer wenn man Hunger
    hat was essen, aber eben was gesundes und wenn möglich jedesmal was Obst
    oder Gemüse dabei.

FVO behauptet du kannst mit 15 Minuten intensivem Muskeltraining 3 mal die
    Woche deinen Muskelanteil erhablich steigern was deinen Grundumsatz an
    Kalorien den ganzen Tag über steigert. Das ist soweit korrekt. Dazu muss sich
    entsprechend gesund ernährt werden und z.b. nach dem Training schnelle
    Kohlenhydrate um die Muskulatur mit Energie zu versorgen. An sich also
    nichts wirklich neues, abgesehen von der Tatsache, dass im Training nicht
    die Ausdauer sondern die Maximalkraft im Vordergrund steht, also wenige
    Wiederholungen aber intensive Wiederholungen.
    Die 15 Minuten 3 mal die Woche reichen für die Übungen des intensiven
    Teils aus, nur vorher musst Du dich aufwärmen zwischendrin das Gerät
    wechseln und hinterher noch dehnen, also sind das locker 30-45 Minuten
    pro Einheit. Außerdem brauchst du zum Training Hilfsmittel also doch
    Fitnesstudio.

Es ist also nicht ganz die Wahrheit was behauptet wird.

Ich hoffe das war hilfreich.

15. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

@nk: danke!

Also doch nichts anderes als ein Muskeltraining. Sicher besonders hilfreich, wenn man eine dicke Fettschicht auf den Muskeln hat. :eek:rolleyes:

16. YessWeClaire

YessWeClaire Gast-Teilnehmer/in

Fettverbrennungsofen Erfahrungsberichte

Ich persönlich empfehle das FVO-System für Menschen, die das angemessene Treiben von Sport
    um abzunehmen, nicht als Belästigung betrachten. Zu empfehlen ist, vor allem am Anfang,
    der Besuch im Fitnesscenter – setzt aber keine Pflicht voraus. Man kann viele der gezeigten
    Übungen zwar auch zu Hause machen, mit Hilfe der ganzen Geräte im Fitnesscenter ist es aber
    sicherlich einfacher. Zusätzlich, empfehle ich das FVO-System für Personen, die lange genug
    und vergeblich versucht haben, mit Diäten abzunehmen und das Hungern langsam aber sicher satt
    haben. Für all-diejenigen, auf die diese zwei Punkte zutreffen, stellt das FVO-System sicher
    eine sehr lohnenswerte Alternative dar.

Hier kannst du dir das Ebook sogar kostenlos downloaden: http://www.fettverbrennungsofen.co

17. Dobsi

Dobsi Gast-Teilnehmer/in

uiiii! fuer rechtswegen lass ich es sein aber hier ist es zu auffaellig! der erste beitrag in einem elternforum und dann gleich werbung machen fuer FVO...

was fuer einen beruf hast du, dass du jemanden was empfiehlst bezueglich abnehmen?

ich hab das video vor einiger zeit entdeckt - ich fand es irrsinnig muehsam wie das video aufgebaut ist und dann noch dieses ewig lange blabla...ausserdem bin ich immer sehr skeptisch sachen gegenueber, die mir das ultimative mittel versprechen, NACHDEM ich bezahlt habe!
    nein, da sprech ich lieber mit dem besitzer des fitnessstudios :)

glg dobsi

18. Dass man überhaupt auf die Idee kommt, nachzufragen, ob man mit sowas abnehmen kann... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden