1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Festplatte kann nicht mehr gelesen werden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ginchen, 4 Februar 2011.

1. Ginchen

Ginchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

meine Notebook-Festplatte hat den Geist aufgegeben :( :( beim Hochfahren kam die Fehlermeldung "operating system not found", nichts mehr gegangen...:(

ich bin ja ein absoluter Hardware-Laie, mein LG hat davon mehr Ahnung und sich ziemlich herumgespielt; er hat versucht sie am PC anzustecken, unter Linux laufen zu lassen, Recoveryprogramm des Herstellers... funktioniert alles nicht; es können nichtmal mehr die Datei-Sektoren gefunden werden :(

Ich hab das Notebook noch nicht lang (aber nicht neu gekauft, daher keine Garantie), daher gottseidank nur wenige - ungesicherte :eek:- Dateien drauf, die ich aber sehr gern wieder hätte.... hat vielleicht noch jemand Ideen, was wir noch probieren könnten? :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden