1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fertigvorhang mit Schlaufen in 1,20-1,30 Länge?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilith, 28 Oktober 2009.

1. Lilith

Lilith Gast

Hallo! Ich bräuchte leider diese Länge, nur gibt es diese Länge nicht. Gibt ja nur Fertigvorhänge mit 1,45 oder so. Weiß jemand, wo man das GÜNSTIG kürzen lassen kann oder wo es mehrere längen gibt?

danke
    :wave:

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Die von Ikea kannst du unten einfach abschneiden und mit dem beigepackten Bügel-Klebevlies umschlagen und fixieren.
    Genau genommen braucht man sonst nichts mehr machen, etwas beständiger ist das Ganze natürlich, wenn man die Schnittkante einmal abendelt.
    Hast niemanden, der dir das machen kann?

3. Lilith

Lilith Gast

Aha... das hab ich gar nicht gewusst, dass es das gibt. Ja da werde ich gleich mal schauen.... ja ich hätte schon jemanden, aber lieber ist es mir, ich könnte es gleich selbst machen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden