1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fertigpizza perfekt in welcher Mikrowelle?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gutemine75, 22 Oktober 2009.

1. gutemine75

gutemine75 Gast-Teilnehmer/in

Wir planen gerade unsere neue Küche (mittlerweile haben wir uns für eine NOLTE entschieden und ich liebe sie schon jetzt :love:).

Beim Tratschen mit dem Küchenverkäufer haben wir dann auch über Mikrowellen-Geräte gesprochen und er hat gemeint, wir sollten auf jeden Fall ein Gerät mit Pizzafunktion (oder so ähnlich) nehmen - da gelingen die Fertigpizzas wirklich super knusprig und man braucht nicht extra das große Backrohr aufheizen. Er hätte eine Bauknecht.
    Ich hab mich jetzt mal ein wenig im Internet schlau gemacht - und bei Bauknecht die "Crisp Function" gefunden. Leider hat Bauknecht aber anscheinend nur Einbaugeräte - ich brauch aber kein Einbau- sondern ein Standgerät (das soll in so einem Küchenkastl mit Lifttür "versteckt" werden).

Also jetzt meine Frage an euch:
    Wer von euch hat ein Mikrowellen-Standgerät, in dem man auch Fertigpizzas knusprig zubereiten kann und wenn ja, welches und wie seid ihr zufrieden und warum?

Ich bitte um eure Meinungen! Danke!:wave:

2. susal13

susal13 Gast

Wir haben eine vom Hofer ,haben Pizza machen natürlich ausprobiert , aber der Unterschied zwischn Backrohr und Micro ist gewaltig , uns schmeckts vom Rohr besser!;)

3. gutemine75

gutemine75 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich weiß, dass Fertigpizza in einer herkömmlichen Mikrowelle zubereitet eine Zumutung ist. Aber deswegen immer extra das große Backrohr aufzeizen ist halt auch nicht sehr energieeffizient....

Gibts keinen, der eine Mikrowelle gefunden hat, in der man (zur Not) auch eine passable Fertigpizza wärmen kann?

4. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns vor einem Monat eine Whirlpool (Fitness) gekauft war zwar nicht grad billig mit 230 € aber bis jeder cent wert. Sie hat eine Crispfunktion ich kann drinnen einfach alles machen =)) aber die pizza im ofen schmeckt einfach besser aber man kanns essen =))) Kann sogar Ham&Eggs machen und die sind nicht mal so schlecht. Gekauft haben wirs beim Media.

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden