1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fertiggerichte eingefroren *seufz*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von corona03, 31 Mai 2011.

1. corona03

VIP: :Silber

Mein lieber Mann hat sich beim Hofer verschiedene Fertiggerichte gekauft die er sich in die Firma mitnehmen möchte - im Kühlregal wohlgemerkt, er kommt heim und hat sie automatisch in den Tiefkühler gegeben :rolleyes: und habs erst jetzt entdeckt.

Auf der Packung steht "Lagerung bei +2°C bis +6°C"

meine Frage: kann man die noch essen oder weg damit?

2. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

wenns nicht grad Salat oder frisches Gemüse ist (wird sicher "letschad") kann man das sicher noch essen. Warum nicht?

3. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Klar kann man sie essen ;)
    Einfach eins nach dem anderen auftauen und mitnehmen... Hoffentlich gibt es in der Firma die Möglichkeit des Aufwärmens?
    Die Haltbarkeitsdauer wird durch das Einfrieren nur verlängert - also ist kein Schaden entstanden.

4. gutemine75

gutemine75 Gast-Teilnehmer/in

Na sicher geht das - das machen wir auch hin und wieder.
    Da dadurch die Haltbarkeit verlängert wird, darf man sich halt nur nicht dran stoßen, was laut Aufdruck schon abeglaufenes zu essen ;):D

5. corona03

VIP: :Silber

okay super, danke, habts meinen mann somit 5 mahlzeiten gerettet :)

bis er in der arbeit ist und die mittagspause beginnt ist es sicherlich schon aufgetaut und eine Mikro bzw. Herdplatten haben sie auch ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden