1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fertiggarage aus Stahl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wolf72, 20 Juni 2010.

1. wolf72

wolf72 Gast-Teilnehmer/in

:confused:Hallo Leute,
    ich bin gerade im Begriff, den Fertiggaragenmarkt zu sondieren, dabei bin ich auf Garagen aus Stahl der Firma Varius gestoßen. Der Kundenbetreuer hat mir auch gleich ein Offert ( Garage+Carport beides aus Stahl) zukommen lassen ( Kosten 7500 Lieferung und Montage inkludiert). Äußerlich unterscheidet sich die Garage nicht von einer Betonfertiggarage, innen wirkt alles sehr spartanisch, doch das ist mir egal, weil ich sämtlichen technischen Schnick-Schnack ablehne. Meine Frage: Besitzt jemand von euch so eine Stahlgarage und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Würdet ihr euch für so ein Exemplar entscheiden? Mit der Bitte um möglichst viele Antworten!!!!

2. Ottawa

Ottawa Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir eine von 'Rampengarage.de' anbieten lassen. Die haben einen Kunden in der Gegend von Krems / Donau bei dem man die Garage besichtigen kann.

Ich war etwas unsicher wg. Schneelast (keine Garantie). Und der Beton Fertigteilgarage-Verkäufer hat mich wg. Hitzestau in der Garage verunsichert, ich glaube aber man könnte die Decke innen isolieren(?)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden