1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fernwärme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 22 Juni 2008.

1. maho

VIP: :Silber

Mich würde mal interessieren wieviel ihr pro Jahr an Fernwärmekosten bezahlt bzw. wie viele Einheiten ihr so verbraucht --- mich hauts nämlich in der Zwischenzeit echt vom Hocker und ich weiß nicht weshalb der Verbrauch seit Oktober so hoch ist.... ( bitte schreibt die Größe der Wohnung/ des Hauses dazu damit ich einen Anhaltspunkt zum Vergleich habe)

2. Smoothie

Smoothie Gast

Hallo,
    die Kosten sind bei uns für Fernwärme sehr gestiegen, merken werden wir das aber erst an der Abrechnung die bald kommen dürfte. Wir haben bis jetzt für eine 83m² Wohnung €74,- im Monat für die Fernwärme gezahlt. Ich rechne mit einer Nachzahlung von €200,- weil der Verbrauch bei uns diesen Winter höher war(viel mehr Einheiten als voriges Jahr aber wahrscheinlich liegt es daran das wir krank waren) und wegen der Kostenerhöhung. Ich find das ganze auch sehr teuer und bin froh wenn wir in unser Hausziehen mit Solaranlage und Pelletsofen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden