1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fernwärme - Wasser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leonie17.02.06, 7 August 2010.

1. leonie17.02.06

leonie17.02.06 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind vor einem guten Monat in eine neu gebaute Wohnung gezogen.
    Gefällt uns super, nur mir ist aufgefallen, das Warmwasser ist nicht so richtig heiß als ich es früher gewohnt war. Zum Baden zb hab ich es früher immer gemischt, jetzt dreh ich es heiß auf und es passt grad so.
    Deshalb wär ich über eure Erfahrungen dankbar!

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Fernwärme anrufen, die kommen und richten das Gratis...

entweder ist dein Wärmetauscher defekt, oder es hat was an der Hausleitung..

Hatte das auch mal, kam sogar zeiweise kalt raus :eek::eek:

ups sehe gerade du bist nicht WienerIN.. frag vorher wegen Kosten, sollte aber auch bei euch gratis sein, du hast ja die Geräte nicht gekauft ;)

.

3. leonie17.02.06

leonie17.02.06 Gast-Teilnehmer/in

Supa, danke!
    Vor 2 Wochen is es auf einmal ganz kalt rausgekommen, da is einer gekommen und hat was umprogrammiert.
    Jetzt is es zwar lauwarm, aber des dauert auch immer eine Zeit bis es lauwarm wird.

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

hört sich an als ob da ein Regler getauscht werden müsste .....

die haben bei euch sicher auch eine 24Std Hotline zum abrufen??? ruf an!! die müssen heute noch kommen... sag du hast nur Kaltwasser,
    sag nix von lauwarm ;););)

.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden