1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fernwärme Vorschreibung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 15 Juli 2015.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie viel bezahlt ihr alle 2 Monate und für wie viele Personen?

Lg Marion

2. maho

VIP: :Silber

Haus - mit Keller ca. 200m² - Warmwasseraufbereitung - max. 4 Personen zu Hause --- Sommer wie Winter jedes Monat 138 Euro....

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Wohnung 4 Zimmer- 3 Personen alle 2 Monate 198 €
    Muss dazu sagen , zahle aber nicht nur Warm sondern auch Kaltwasser mit , weil ich einen Garten habe.

4. maho

Verstehe ich nicht ganz - was hat die Fernwärme mit dem Kaltwasser (für den Garten) bei euch zu tun?

Wasser ist eine eigene Abgabe --- bei mir wird nur das Warmwasser auch mittels Fernwärme aufgeheizt....

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Wird aber von der Fernwärme (Wien Energie) verrechnet. Heizung, Warm-und eben Kaltwasser

6. maho

O.k. bei uns sind 2 "Vereine"....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden